Ich überleg noch, ich les mich grad a weng ein...
Ich find das Logitech Speaker System Z623 und auch das Logitech Speaker System Z523 interresant.
Neben Logitech kenn ich nicht viele Marken, die gute Audiosysteme bauen. Ich geb zu, ich hab mich auch noch nie wirklich intensiv mit Audiosystemen auseinandergestzt, aber ich denk schon, dass Logitech gut is.
Aber deiner Aussage liegt ja schon ein negativer Unterton bei, also? Was isn schlecht an denen? Also preistechnisch sind sie bei HoH für 130 zu habn. THX kann ich auch nutzen, auch wenns merklich nicht viel Unterschied machen wird. Ich brauch auch ein leistungsstarkes System, mit dem ich Filme, Musik (v.a. Rock, Metal, Punk-Rock usw.) richtig hören kann.... Primär wirds natürlich für Games verwendet.
Aber wo ich jetzt schon mitten drin bin in nem Beratungsthread, was habt ihr denn sonst für Vorschläge, die meinen Kriterien gerecht weden?
EDIT:
Was isn unter "2 Jahre eingeschränkte

Hardwaregarantie" zu verstehen, es gibt ja auch die ganz herkömmlichen "2 Jahre Herstellergarantie".
Heißt "2 Jahre eingeschränkte Hardwaregarantie" etwa, dass mir die Komponenten der Reihe nach einzeln kaputt gehn, zuerst die Spule, dann der Regler...