Neues Smartphone zu Weihnachten

Gibt es eigentlich Gründe zu warten ? Also Preissenkungen, neu Geräte ect ? Also warten kann man immer
nur hier meine ich Vllt ein zwei Monate......

Im Prinzip sind alle Hersteller für das diesjährige Weihnachtsgeschäft aufgestellt.
Ein größerer Schwung neuer Geräte ist erst im Frühjahr zum MWC zu erwarten!

So bin aus dem Media Markt zurück, und kann definitiv sagen das Sony aus dem Rennen ist. Das Z1 liegt nicht so toll in der Hand wirkt zwar sehr hochertig aber auch irgendwie so als hätte man ne Glasplatte in der Hand.....
Allerdings habe ich jetzt dort das LG G3s und das sieht in Silber sehr geil aus und liegt perfekt in meiner Hand allerdings ist es um Vergleich zum Lg G2 etwas langsamer oder ?
Das Lg G2 hatte ich auch in der Hand aber optisch und vom Gefühl in der Hand fühlt sich das G3s besser an.
Sie hatten das aber auch nur in schwarz da....
Bin etwas unentschlossen im Augenblick vor allem weil ich nicht weiß ob das G3s im Vergleich zum nexus 4 etwas schlechter ist...
Voll das Drama wegen einem Handy. ..

;D

also mein vater hat seit 2 tagen (wie aufs kommando xD) das g3 von der telekom bekommen und dann hab ich da natürlich mal mit rumgespielt. gefällt mir auf jeden fall sehr gut. auch usb otg funktioniert und das 5.0 update sind die ja auch schon am verteilen. bei mir wirds das g3! =)

;D

also mein vater hat seit 2 tagen (wie aufs kommando xD) das g3 von der telekom bekommen und dann hab ich da natürlich mal mit rumgespielt. gefällt mir auf jeden fall sehr gut. auch usb otg funktioniert und das 5.0 update sind die ja auch schon am verteilen. bei mir wirds das g3! =)

Ist schon schick nur mir ein Tick zu groß.
Ich glaube ich muß noch ein paar mal im Markt mit den zwei Geräten rumspielen.....ich hätte gerne die Hardware vom g2 im g3s Anzug

Mhh ja. Beim g3 gibt es ja kein weiß. Da find ich schwarz schon cooler =) aber ist ja immer Geschmackssache. Sonst guck doch mal das nexus 5 oder lumia 830 an. Sind auch schön, schnell und vom preis her ungefähr gleich

Mhh ja. Beim g3 gibt es ja kein weiß. Da find ich schwarz schon cooler =) aber ist ja immer Geschmackssache. Sonst guck doch mal das nexus 5 oder lumia 830 an. Sind auch schön, schnell und vom preis her ungefähr gleich

Ich hatte jetzt echt viele in der Hand, und so richtig begeistert hat mich halt das G3s. Eigentlich sollte das ja genau so schnell wie das nexus 4 sein, auch wenn es nur ein GB statt zwei beim RAM hat bzw ne etwas langsamere cpu.
Gut ich bin auch nicht der extrem Zocker auf einem Handy, und bei dem was ich mache werde ich wohl auch kein Unterschied zum nexus feststellen......naja ich werde wohl noch ein paar Nächte darüber schlafen und mal schauen ob ich irgendwo ein G2 in weiß in die Hand bekomme.

Zurück