Neues Smartphone, Note4/Edge oder Huaweii oder..

Hatschi

PC-Selbstbauer(in)
Hi miteinander,

mein Vertrag läuft mal wieder aus und ich brauch ein neues Handy...
Bisher hatte ich ein Note3 und war damit die letzten 2 Jahre zufrieden doch nun muss was neues her.
Doch welches Handy kann man empfehlen, was gibt es neues? Eins steht fest Apple kommt mir keinen falls ins Haus, ich hatte div. Apple Produkte habe auch die Dinger in meinen Ausbildungsunternehmen eingerichtet (kenne auch schon das 6 und 6+), und für mich entschieden Apple gehört in die Bio Tonne (ich glaub das war jetzt im Bienennest herum gestochere ^^)
Was mache ich mit dem Handy?
Ich höre damit Musik (KH sind Beyerdynamic DT1350, erste Generation), mache ab undzu die üblichen Schnappschüsse (will ich Fotos machen habe ich meine Kamera), gucke abundzu paar Videos, schreibe Nachrichten,....
Eigentlich eher den üblichen Kleinkram, doch etwas tolles was ich beim Note doch sehr geschätzt habe ist der Stylus für Notizen in PDF´s oder irgendwelche Notizen und Zeichnungen kommentieren.
Soll auch nicht ein PC Ersatz sein, wie es doch manche handhaben ...
Weshalb mein erster Gedanke auch wieder Richtung Samsung und die Note Reihe geht, doch Stylus Pen´s kann man ja Nachkaufen und eventuell haben andere Produzenten ebenfalls sehr gute Produkte im Repertoir.
Preislich bin ich ungebunden, das Handy wird auch wieder über einen Vertrag laufen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Grüßle Hatschi

Hey ich selber habe das Huawei Ascend G7 und kann nur gutes berichten.
Auch wenn das Handy etwas groß ist, kannst du es dir ja angucken.
Ich selber bin begeistert und sieht passend für dich aus.

Habe mit Huawei nur gute Erfahrungen gemacht. Persönlich empfehlen würde ich dir das Ascend Mate 7. Wenns dir zu groß ist dann warte am besten auf das Ascend P8 ;)

@PremiumToast das wäre ja eher ein Downgrade als ein Upgrade ;)

Zurück