Neues Smartphone dringend !!!!

Knightshadow

Kabelverknoter(in)
Also kurz ich habe dieses jahr 3 handys zerfetzt bekommen ka wie also mein blackbarry und mein mottorola beide mit zu rock am ring genommen wegen aku tja der regen hat beide gekillt nich mehr zu retten gewessen leider :( so dann wegen geld samsung s5320 geholt nun ja hat sich als fehler heraus gestellt netz andauernd verloren eine sms 100 mal bekommen so und meine micro sd nach nehr weile nich mehr angenommen und heute lässt es sich nich mehr anschalten so also ich brauche ein handy da mein ipod touch was ruckelt 2 g ein handy was beides kombinert apps musik filme mit viel surfen sms schreiben ( ca. 300 am tag ) kaum telefonieren preis bis max. 400€ kein samsung lg es sollte ein gutes betriebs system haben wp7 oder android brauche schnell ein neus am besten direkt ein test zum handy dazu damit ich mir ein bild machen kann danke schonmal

Also kurz ich habe dieses jahr 3 handys zerfetzt bekommen ka wie also mein blackbarry und mein mottorola beide mit zu rock am ring genommen wegen aku tja der regen hat beide gekillt nich mehr zu retten gewessen leider :( so dann wegen geld samsung s5320 geholt nun ja hat sich als fehler heraus gestellt netz andauernd verloren eine sms 100 mal bekommen so und meine micro sd nach nehr weile nich mehr angenommen und heute lässt es sich nich mehr anschalten so also ich brauche ein handy da mein ipod touch was ruckelt 2 g ein handy was beides kombinert apps musik filme mit viel surfen sms schreiben ( ca. 300 am tag ) kaum telefonieren preis bis max. 400€ kein samsung lg es sollte ein gutes betriebs system haben wp7 oder android brauche schnell ein neus am besten direkt ein test zum handy dazu damit ich mir ein bild machen kann danke schonmal
Überarbeitet by zøtac:

Also, ich machs Kurz. Ich habe dieses Jahr 3 Handys kaputt bekommen, weiß net wie. Also mein Blackbarry und mein Motorola hab ich beide mit zu Rock am Ring genommen, leider haben sie den Regen nicht überlebt und waren nicht mehr zu reten.
Dann hab ich mir das Samsung s5320 gekauft und es hat sich als Defekt heraus gestellt, es hat das Netz andauernd verloren und eine SMS 100 mal empfangen, auch lässt es sich nicht mehr anschalten.

Also brauche ich ein neues Handy welches gut ist um Apps zu benutzen, Musik zu hören, Filem zu schauen und viel SMS zu schreiben bis 400€. Es sollte kein Samsung oder LG sein, es sollte ein gutes Betriebssystem haben wie z.B. WP7 oder Android. Ich brauche das Handy schnell, wäre nett wenn ihr auch gleich ein Test zum vorgeschlagenen Smartphone verlinkt.

Danke im Vorraus.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sry aber den Ursprungstext kann man kaum lesen, wenn du hier gscheide Hilfe erwartest formatier doch bitte ein bisschen.
Bei den Anwendungsbereich würde ich mir ein Android Handy mit richtiger Tastatur anschauen. Für 450 würde es dein Budget allerdings etwas überschreiten, dafür eins der besten Smartphones die es atm gibt

Da muss ich zotac recht geben der Originaltext ist ja schon fast epic :D
Chip hat vor kurzem das Handyranking durch neue Testkriterien umgekrempelt.
Sieh dir das am besten an und such dir das passende aus.Vergleich: Handys im Test - CHIP Online
Würde ich mein iPhone jetzt hergeben müssen würde ich persönlich sofort zum Desire Z/HD greifen.

Zurück