Neues Smartphone (bis 350€ evtl.)

JellyAge

Komplett-PC-Käufer(in)
Neues Smartphone (bis 350€ evtl.)

Hallo,
Ich möchte mir demnächst ein Smartphone zulegen, ich bin mir aber nicht sicher welches ich nehmen soll oder ob ich sogar noch etwas abwarte.
Das Smartphone sollte wenn möglich ein gute Pixeldichte haben und der Ton über den Kopfhörerausgang sollte nicht all zu schlecht sein. Das Display muss aber nicht so extrem groß sein 4 Zoll reichen aus.

Hier sind ein paar Vorschläge:
Nexus 4: Akku nicht austauschbar, Speicher nicht aufrüstbar, lange Lieferzeiten, momentan nur beim Play Store (habe keine Kreditkarte)

LG 4X HD : Ich habe gehört das dort schnell Staub unter das Display kommt und wie oft tritt das auf.

Xperia S/P

Galaxy Nexus

Galaxy S2

S3 mini

Andere Vorschläge sind auch willkommen und es darf auch gerne günstiger sein.
Und schon mal danke im Voraus!

AW: Neues Smartphone (bis 350€ evtl.)

Das Galaxy S2 ist ein altes Handy, ich würde keine alten Handys kaufen.

Daher empfehle ich dir das Nexus 4. Bei dem Preis kann man da einfach nichts falsch machen.

Wenn du absolut dagegen ist (wofür es keinen Grund gibt), dann würde ich dir das Galaxy Nexus oder S3 Mini (wobei das eigentlich Kundenverarsche ist) empfehlen.

Wenn das S3 mini ne verarsche ist dann empfehl es auch nicht.
Nimm das Nexus4 oder das Galaxy Nexus die werden was Updates angeht jedes momentan auf dem Markt befindliche Smartphone übertreffen.

Das Nexus 4 finde ich momentan auch am besten, aber das Problem ist ich besitze keine Kreditkarte, daher kann ich es mir nicht beim Play Store kaufen und bei anderen Händlern kostet das Nexus 4 50€ mehr. Dazu kommt noch das die Lieferung mindestens 1 Monat dauert.

Sonst währen das Galaxy Nexus oder S3 mini auch noch ein Möglichkeit. Wobei das S3 mini zwar von der Leistung schwächer ist, finde ich es sehr Handlich und hat dazu noch einen erweiterbaren Speicher.

Re: Neues Smartphone (bis 350€ evtl.)

Kennst du niemanden der die eine Kreditkarte leihen kann?
Du kannst dir auch Theoretisch eine prepaid Kreditkarte kaufen und damit Zahlen.

Nexus4 (ja ich weiss, die Kreditkarte) ist meines erachtens schon nen echt klasse Gerät...! Es muss ja nicht zwingend vom Baum gepflückt werden ;-)

wie wäre es alternativ mit nem HTC-Gerät? Ich nenne das One-S mein eigen und bin mehr als zufrieden damit.

Ich denke ich werde auf jeden Fall bis nach Weihnachten, da zum ein die Preise sinken und das Nexus 4 vielleicht dann auch bei MediaMarkt oder Saturn verfügbar ist.

Wie sieht das eigentlich mit 4x HD aus? Das hört von den Daten her ganz gut an und ist dem Nexus 4 (laut Daten) ziemlich ähnlich, dazu hat das erweiterbaren Speicher.

Wie sieht das eigentlich mit 4x HD aus? Das hört von den Daten her ganz gut an und ist dem Nexus 4 (laut Daten) ziemlich ähnlich, dazu hat das erweiterbaren Speicher.
Das Nexus 4 hat noch etwas bessere Hardware im Vergleich, aber das 4X HD ist auch kein schlechtes Handy. Jedoch ist LG bei Software updates das letzte.

Das Nexus 4 hat noch etwas bessere Hardware im Vergleich, aber das 4X HD ist auch kein schlechtes Handy. Jedoch ist LG bei Software updates das letzte.

Das mit dem software-update stimmt leider :/. Erst bringen die für optimus black so'n total vergeigtes update auf android 2.3.4, mit dem ich seit 8 monaten leben muss und dann sagen die das update auf android 4.0 fällt flach...

EDIT: yea es gibt android 4.0.4 fürs p970

Zuletzt bearbeitet:
Zurück