neues Smartphone Apple oder doch Android?

Hawkzton

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Huhu,

hatte bis jetzt immer iPhones hatte einmal ein LG G3 und das hat mich mega enttäuscht...
finde die Qualität von iPhones sehr gut und es läuft immer zuverlässig..

würde mir jetzt das iPhone 7 kaufen, aber irgendwie nerven mich richtig die SAR Werte... wie kann ein neues iPhone einfach einen 4-5x so hohen Wert haben wie z.b. das S7. Habe mehrere Seiten angeschaut z.B. www.HandyWerte.de

ehrlich gesagt war ich immer zufrieden, aber wieso kauf ich so ein hoch qualitatives Handy und habe dann son Handy was mir genauso viel die Hoden grillt wie ein Huawei...

Interessant finde ich im Moment halt das iPhone 7 oder Galaxy S7... ggf. Google Pixel ...

Was sagt ihr da zu? Eigentlich war mir das mit den Strahlen egal, aber wieso es sich antun, wenn es gleichwertige Handys gibt die 4-5x weniger haben?

Danke im Voraus!

Gruß
 
Das ist echt ein gutes Ding ... aber 5,5 Zoll mit Rand und allem glaub das ist sogar noch größer als mein altes g3
 
Es wäre ein wenig höher, aber wesentlich dünner:

OnePlus3T:
152.7 x 74.7 x 7.4 mm

LG G3:
146.3 x 74.6 x 8.9 mm
 
Wenn du das Geld dafür aufbringen möchtest, dann nimm das Pixel. Ist so ziemlich das beste Android-Telefon, das es aktuell gibt (aber der Preis ist eine Frechheit).

LG ist auch nicht das gelbe vom Ei, wenn es um Android geht...
 
Zurück