Neues Setup

Wenns weiter hilft kann ich gerne mal schauen was ich für nen ram genau habe
Aufjedenfall hab ich das " Zalman Z11 Plus Midi-Tower PC-Gehäuse "

"Edit : Kingston KVR16N11/8 Arbeitsspeicher 8GB " x2

ist auch ein guter Kühler der DRP 3. Unter Umständen muss das Mainboard ausgebaut werden, je nachdem ob die Aussparung in deinem Mainboardschlitten groß genug ist dass du zu allen Löchern kommst. Ansonsten das übliche:

CPU gut von WLP reinigen
Anleitung beachten

Das Montagesystem des DRP 3 soll etwas umständlich sein da man direkt von der Rückseite durchschrauben muss, also wirds am angenehmsten sein du baust das Board aus und legst es auf den Kühler.

Das könnte eng werden. Fürs Gehäuse sind 162mm angegeben, für den Kühler 163mm. :D

Zum glück verstehe ich da recht viel .. leider nur bahnhof , also passt es ?
Neue WLP dabei? gehe ja mal davon aus kenne mich leider nicht aus , genauso wenig habe ich das mainboard mal ausgebaut , den rest hab ich aber selbst montiert aber irgendwie werd ich das bestimmt ... "schaffen"?

WLP ist bei jedem Kühler (im Normalfall) dabei, ja.

Den Dark Rock Pro 3 wirst du schon schaffen zu montieren, einfach die Bedienungsanleitung lesen und dir Zeit dabei nehmen. Dann wird das schon. :)

Gibt es da vllt einen kühler der das selbe packt , aber vllt etwas kleiner ist ;) ?
#
Möchte auf nr sicher gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
So eine Hexerei ist das Montieren des Dark Rock Pro 3 auch wieder nicht. ;-) Hab das selbst ein paar Mal gemacht und bin jetzt handwerklich nicht der Geschickteste.

Wenn deine RAM keine passiven Kühlkörper oben haben, ist das kein Problem. Bzgl. der Gehäusebreite müsstest im Manuel nachschauen. Aber da er bei einem Freund in ein Mini-Gehäuse reingepasst hat (zwar knapp, aber ging) sollte das auch nicht das Problem sein.

Zurück