Neues Saitek Keyboard entdeckt!

moddingfreaX

Software-Overclocker(in)
In den letzten Tagen sind vermehrt bilder eines Nachfolgers der bekannten und beliebten Saitek Eclipse Keyboard-Reihe aufgetaucht.
Als Nummer 3 der Serie trägt es den Namen Eclipse 3 und soll in einer blauen Beleuchtung und einer Höhenverstellung in 2 Stufen daherkommen.
Ein genaues Erscheinungsdatum oder weitere Details sind leider derzeit noch nicht bekannt.

attachment.php

Quelle: Hartware.de

gefällt mir auch ziemlich gut das neue Keyboard...schaue mich nämlich so langsam nach einem Neuen um und das Teil hat etwas :daumen:

Ich brauch mal auch langsam ne neue Tastatur,aber warum sind bei vielen Tasturen(G11,Cyborg usw.) die Enter Taste so klein?

Die kleine Enter-Taste ist doch eigentlich auf das Amerikanische-Layout beschränkt... die deutschen Tastas haben große Enter-Tasten

MfG

ob die cyborg nun gut aussieht odern icht ist ja geschmakcssache, mir persönlich gefällt sie auch nciht sooo gut, ist ein wenig bunt und so. die neue eclipse sieht mMn aus wie ne mischung aus der alten eclipe (relativ schlicht und kompakt) und der cyborg (der rahmen oben mit den leuchtanzeigen usw) aus. wenn sie verarbeitungstechnisch was her macht dann könnte man sich das glatt überlegen, ich bin eh grad am umschauen...

VOm optischen jedenfalls Meilenweit besser, als dieses Cyborg.:D

Das Teil sieht fast genauso aus wie das Cyborg, ich weiß das, denn ich benutze eins.
Die Auflage unten und die Form sind etwas anders und scheinbar ist die Beleuchtung nur blau. Der Rest ist fast identisch.
Also Mädels, erst vergleichen, dann posten :D

attachment.php

43455d1225966695-neues-saitek-keyboard-entdeckt-45820_1b.jpg

Und ich wollt eigl schon das Cyborg haben, obwohl mein ganzer PC auf blau getrimmt ist :ugly:
Aber in Blau sieht das Ding noch besser aus... und irgendwann geht auch ne G15 irgendwann kaputt... Die Roccat Valo ist auch interessant, aber erstmal schweineteuer... Naja, auf jeden Fall ist das ein heißer Kandidat auf den Nachfolger meiner G15 (der hoffentlich nicht allzu schnell gebraucht wird)

Das Teil sieht fast genauso aus wie das Cyborg, ich weiß das, denn ich benutze eins.
Die Auflage unten und die Form sind etwas anders und scheinbar ist die Beleuchtung nur blau. Der Rest ist fast identisch.

Optisch in dem Sinne, dass die Kirmesbudenbeleuchtung der Cyborg nicht sonderlich schön ist, dass macht das neue Design besser.:schief:

Also Mädels, erst vergleichen, dann posten :D

Ich wusste auch vorher wie sie aussieht.:ugly:

Saitek-Tastaturen sind qualitativ das letzte!
Ich hatte eine Eclipse2, die Beleuchtung hat mehrfach ihren Geist aufgegeben.
Und für zweite Wahl-Hardware soooo viel Geld ausgeben?
Dann kann es doch eher die G11 oder die neue MS-Gamer-Tastatur sein...

Optisch in dem Sinne, dass die Kirmesbudenbeleuchtung der Cyborg nicht sonderlich schön ist, dass macht das neue Design besser.:schief:

Ich wusste auch vorher wie sie aussieht.:ugly:

Kirmesbudenbeleuchtung ??
Lässt sich aus-u. einschalten, einfarbig in jeder Farbe oder jedes Tastenfeld einzeln, dazu noch 4 Beleuchtungstufen. Das Eclypse2 nur blau, sonst wenig Unterschied.
Ist aber Geschmackssache. Was die Verarbeitung u. Qualität angeht, hatte ich nie ein besseres Keyboard.
2.-Wahl Hardware trifft beim Cyborg nicht zu.
Die meisten Logitech sind wesentlich klappriger verarbeitet und nicht weniger teuer :daumen2:

Hmm, sieht sehr gut aus!

Was ich lieber mal sehen würde ist eine Gamer-Tastatur, welche ein ergonomisches Design trägt, beleuchtete Tasten hat, und auf der linken Seite ein Extra-Tastenteil für die Spielsteuerung!!

Das wär mal was neues :daumen:

P.S. diese Idee trägt mein Copyright, jede Firma, welche dies realisieren will, möge sich doch bitte per PM an mich wenden, zwecks Geldaustausch :schief:

Zurück