Neues Passwort bei Youtube anfordern so schwierig?

Bester_Nick

Lötkolbengott/-göttin
Hi, ich hätt da mal gern ein Problem, und zwar habe ich mein Passwort für meinen Youtube-Account vergessen. Nun will ich ein neues beantragen, aber ich merke, dass das unheuer schwer ist, denn es scheint dafür nur 2 Optionen zu geben. 1. ich lasse mir das Passwort über eine Handynummer schicken (oder so ähnlich). Problem: Die Handynummer habe ich schon lange nicht mehr. Die ist weg, forever. 2. Sicherheitsfragen beantworten. Problem: Dazu muss man beantworten wann man andere Google-Services genutzt hat, welche Passwörter man dort verwendet hat usw. Aber ich habe nie irgendeinen anderen Google-Service verwendet. Wenn ich die Felder frei lasse heißt es: "Ihre Identität konnte nicht bestimmt werden" oder so.

Ich frage mich seit Tagen, warum die das so idiotisch machen. Wieso kann man sich nicht einfach ne Mail mit dem neuen Passwort zuschicken lassen??? So kenn ich das. So ist das üblich. Was ist denn das da fürn Scheissverein?

Kriege ich nun nie mehr Zugang zu meinen Youtube-Account, nur weil die so doof sind? Weiss jemand Rat?

LOL, wieso hast du gern ein Problem. Diese Sache mit der Mail und Passwort zurück schicken lassen gibt es ewig nicht mehr. Hast du vllt ein Google Konto, dann könntest du evtl. so auf dein Youtube Account hinein.

Doch, das gibt es noch: Wenn ich z.B. mein Passwort von meinem PCGH-Account oder 4Players-Account vergesse, dann wird mir ein neues zu meiner E-Mail-Adresse geschickt. Das dauert 3 Minuten und dann ist die Sache erledigt. Wegen meinem Youtube-Account beiße ich hingegen seit Tagen wütend in die Tastatur, weil ich einfach kein Lösung finde. Ich will doch nur ein neues Passwort. :( Und nein, ich nutze - wie gesagt - keinen anderen Google-Service. Nur Youtube, welches ja Eigentum von Google ist.

Hä, aber wenn man einen YouTube-Account hat, dann hat man doch auch automatisch andere Dienste, wie z.B. GMail. :huh:

Was ist wenn man einen Account hat, bevor die ganze ******* miteinander verbunden wurde? Also ich mein die ausm 2006 oder 2008 stammen, wie ist es dort?

Dazu muss man beantworten wann man andere Google-Services genutzt hat, welche Passwörter man dort verwendet hat usw. Aber ich habe nie irgendeinen anderen Google-Service verwendet. Wenn ich die Felder frei lasse heißt es: "Ihre Identität konnte nicht bestimmt werden" oder so.

Er hat nie einen anderen Service benutzt und selbst wenn: Er hat sein PW vergessen also bringt ihm das ja nicht viel...

Was ist wenn man einen Account hat, bevor die ganze ******* miteinander verbunden wurde? Also ich mein die ausm 2006 oder 2008 stammen, wie ist es dort?
Soweit ich weiß hat Google auch die alten Youtube-Accounts zu Googleaccounts umgewandelt.

Die Deppen haben nun die E-Mail als Wiederherstellungsoption wieder eingeführt. Nun hab ich meinen Accout wieder. Was für Deppen, echt. :lol:

Zurück