Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
Hi, ich hätt da mal gern ein Problem, und zwar habe ich mein Passwort für meinen Youtube-Account vergessen. Nun will ich ein neues beantragen, aber ich merke, dass das unheuer schwer ist, denn es scheint dafür nur 2 Optionen zu geben. 1. ich lasse mir das Passwort über eine Handynummer schicken (oder so ähnlich). Problem: Die Handynummer habe ich schon lange nicht mehr. Die ist weg, forever. 2. Sicherheitsfragen beantworten. Problem: Dazu muss man beantworten wann man andere Google-Services genutzt hat, welche Passwörter man dort verwendet hat usw. Aber ich habe nie irgendeinen anderen Google-Service verwendet. Wenn ich die Felder frei lasse heißt es: "Ihre Identität konnte nicht bestimmt werden" oder so.
Ich frage mich seit Tagen, warum die das so idiotisch machen. Wieso kann man sich nicht einfach ne Mail mit dem neuen Passwort zuschicken lassen??? So kenn ich das. So ist das üblich. Was ist denn das da fürn Scheissverein?
Kriege ich nun nie mehr Zugang zu meinen Youtube-Account, nur weil die so doof sind? Weiss jemand Rat?
Ich frage mich seit Tagen, warum die das so idiotisch machen. Wieso kann man sich nicht einfach ne Mail mit dem neuen Passwort zuschicken lassen??? So kenn ich das. So ist das üblich. Was ist denn das da fürn Scheissverein?
Kriege ich nun nie mehr Zugang zu meinen Youtube-Account, nur weil die so doof sind? Weiss jemand Rat?