Ich kann nur das Tamron 17-50 2.8 empfehlen, was besseres bis bezahlbar und nutzen kriegt man nicht und natürlich das 28mm 2.8 und das 50mm 1.8 *hrrr scharf xD*
Das Kit Objektiv ist nicht schlecht, einfach 2 Blenden über der niedrigste und schon hat man die ganze Leistung des Objektivs ausgereizt, z.B bei einem 18-55mm 3.5-5.6 wäre bei 18mm 5.5 das beste

Für den Anfang das Tamron 17-50 2.8 mit dem 50mm 1.8 ob die erste version mit Metall Bajonett oder die 2 version mit Plastik ist wurscht, außer man hat ne 7D oder so, da wäre es lächerlich ein Plastik Objektiv zu nutzen.
Ich würde auch bei L Linsen mal reinschauen,durfte vom Kumpel eine nutzen, die Abbildung ist Unschlagbar gut und Unschlagbar Teuer mit 950€ gebraucht xD, schwer sind die auch, mit BG und nem Speedlight 4xxx und ner 100-300mm L Linse schon über 5kg^^ (mit der Linse bin ich nicht sicher, ob es 100-300mm war oder mehr

)
Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und freu mich auf März April, da fängt meine Session wieder an und kann nen neuen Body kaufen, mein 50mm Objektiv wartet schon sehr gierig auf den Body, hatte auch ne 400D, kaufe vielleicht nochmal die, oder eine 40D, oder ne 500D.