letzte frage.
wenn ich mir dieses hier kaufe
AMD Phenom II X4 965 Black Edition 125W, 4x 3.40GHz, boxed (HDZ965FBGMBOX) | Geizhals Deutschland
heißt das ich kann nur noch vista 64bit haben ?! und verfüge somit DDR-3 oder wie versteht sich das ?!
sorry falscher link meinte die
XFX Radeon HD 7770 1000M Double Dissipation Edition, 1GB GDDR5, DVI, HDMI, mini DisplayPort (FX-777A-ZDF4) | Geizhals Deutschland
.gif)
Beim Einbau nicht vergessen, den 6-Pol-Anschluss der Grafikkarte zu versorgen. Wenn das Netzteil keinen Eigenen hat, einfach mit dem beigelegten Adapter (2xMolex zu 6-Pin-PCIe) anschließen.
hahahahaah