D
david430
Guest
Ich hab ein Cougar GX 600 an der Angel ...
750W sind wirklich der totale Overkill. Mir geht es hauptsächlich darum auch mal mit SLI/CF bzw. ATI-PhysX Hack rumspielen zu können. Deswegen die 4 GraKa-Strippen und etwas Spielraum nach oben.
ja man kann es als overkill bezeichnen. aber fest steht, dass die effizienz eben bei 50% noch am besten ist. zudem, wenn der preis niedriger ist, die leistung das andere aber überragt warum nicht? das kabelmanagement vom nesteq ist einfach prima, das nötigste ist fest dran, also mainboard und cpu, der rest ist modular. man hat zwar 4 stecker für laufwerke und festplatten,... kann aber auch durch kluge steckverbindungen an den kabeln, diese dann zu einem oder zweien zusammenschließen, was einem kabelwirrwarr erspart. zusätzlich ist der lüfter noch sehr leise... ich kann mir kaum ein besseres netzteil für den preis vorstellen. und ich habe lange, wirklich lange gesucht, war sicher 2-3 wochen in den ferien nur am suchen und vergleichen. und es stimmt einfach alles. wenn die normale leistung der 12 voltschienen von der stromstärke nicht mehr ausreicht, wird eine weitere dazugeschalten... also ideal für sli/cf,...