neues NT gesucht

Hirokazu

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, bin auf der Suche nach nem guten Netzteil und wollte mal Fragen, was ihr von diesem hier haltet ----> Netzteil 500W Sharkoon Rush Power SHA-R500M Modular

Für 4 Wochen muss es erstmal nur ne alte Kiste mit Strom versorgen, also:

CPU: AMD Athlon 64 x2 6000
Grafikkarte: Geforce 8600 GT
RAM : 2 GB

Und mein neuer Rechner beinhaltet folgendes:

CPU: AMD Phenom 2 x4 965
Grafikkarte: Gainward GTX 460 GS
RAM: 4 GB
MB: Asrock 870 extreme3

Der Grund warum ich das Netzteil jetzt brauche ist wegen der Gainward GTX 460 GS. Diese werde ich mir schon diese Woche bestellen, da sie jetzt für 147€ zu haben ist.^^
Mir ist bewusst, dass meine jetzige CPU die GTX460 nicht gerade fordern wird^^ Aber sind ja nur 4 Wochen^^

So, dann danke ich euch schon ma im vorraus. :daumen:

Der 965er von AMD ist günstiger und reicht zum zocken locker aus. Hab ich hier gelesen^^

Na dann werde ich mir dieses kaufen. Könnt ihr mir verraten, warum mein vorgeschlagendes NT gut ist und auf was man da beim Kauf achten muss?

Zuletzt bearbeitet:
Das Sharkoon Rush Power ist ordentlich verarbeitet, hat alle wichtigen Schutzschaltungen, eine brauchbare Effizienz und hat sogar modulare Kabel ...

Die Ripple&Noise Werte sind im guten Bereich, es ist Spannungsstabil ... unterm Strich ein gutes, wenn auch nicht überradendes Netzteil ohne größere Mängel (bis auf die eher schwächliche 12V Rail)

@ Arcorator

Warum einen i5 oder i7?? zum Gamen sind die aktuellen Phenom II genauso gut und dabei noch deutlich günstiger, genauso wie die Plattform ... außerdem wird uns der Sockel AM3 noch eine Weile begleiten während bei Intel schonwieder ein neuer ansteht (Sockel 1155)

Hab nochmal 2 Fragen bezüglich des oben genannten NTs.
Frage Nummer 1: Sind da alle Kabel schon dabei, die man benötigt? ( also PCIe usw. ) weil da steht enthaltene Kabel: Stromkabel 1x und das wars^^

Und Frage Nummer 2: Passt das NT in dieses Gehäuse? Hab das NZXT Hush.

Danke schon mal im voraus. ;)

Die modularen Kabel sind selbstverständlich schon komplett dabei, das Stromkabel ist das beiliegende "Zubehör" :ugly:

Außerdem ist das Rush Power ein normales ATX Netzteil und das Hush ein normales ATX Gehäuse ... passt also :daumen:

Zurück