Neues Notebook für Diablo 3

AW: Neues Notebook für Diablo 3

Also das acer 5755g finde ich nicht schlecht. Hat nen i5 und ne geforce 540m. Bf3 läuft. Auf mittel-low und die diablo 3 beta ging auch gut. Star wars lauft auch. Für den preis ist die leistung und ausstattung gut. Meins hat damals 579.- gekostet.

Ist alles naturlich kein vergleich zu meinem desktop aber ich bin zufrieden mit dem gesammtpaket. In dem preissegment muss man sich halt auch entscheiden ob man qualität will oder leistung.

Also die AMD Radeon HD 6850M ist bis ca 700€ das beste was man haben kann. Hab mal alles nun abgecheckt.

meine einstellungen waren glaub so mittel bei diablo 3.

das 7750g is aber nen 17" brauch mehr strom und die grafikkarte hat aufgrund der höheren auflösung auch mehr zu schaffen. schwerer isses auch :)

Das Acer was eben gezeigt wurde ist auch 17". Möchte auch kein 15" zu klein;)
Und es lief gut ohne ruckeln?

Also die 5850 liegt bei gleicher CPU in Spiele Benches vor deiner 540m. Dann sollte wohl mehr als Mittel drin sein bei D3.
meine einstellungen waren glaub so mittel bei diablo 3.

das 7750g is aber nen 17" brauch mehr strom und die grafikkarte hat aufgrund der höheren auflösung auch mehr zu schaffen. schwerer isses auch :)

Also so gut wird D3 mit dem Laptop was du möchtest nicht laufen aufgrund des i3 Prozessor und der schlechteren Grafikkarte. Zumal du beachten sollst das bei dem Gerät kein Windows dabei ist, falls es relevant ist.
Hallo ihr, hab hier nen Laptop kann ich mit dem D3 spielen? Bin ein Mädchen und kenn mich nicht so gut aus.

Packard Bell Easynote F4311-075GE bei notebooksbilliger.de

Wäre cool wenn ihr mir antwortet.

Zurück