Neues Notebook für Diablo 3

AW: Neues Notebook für Diablo 3

Moin.

Ich klinke mich auch mal mit ein. Hab schon einiges hier rausgelesen, vielen Dank schon einmal dazu. Hab ein paar Konfigurationen durchgespielt und finde den hier vom Preis/Leistungsverhältnis am besten. Will mit Absicht nur 15'', da ich den Laptop oft transportiere. Der hat i7 mit Ivy-Bridge. Meine, dass ich im Segment bis 800€ keinen i5 mit Ivy-Bridge gefunden hab. Außerdem sollen 4 Kerne > 2, oder? Hier das gute Stück:

Acer Aspire V3-571G-73614G50Makk

Danke für eure Hilfe

Moin moin,

sodale, ich brauch mal Hilfe und zwar steht bei mir demnächst eine längere Reise an und da wollt ich mir vorher ein neues (oder gebrauchtes vom Händler) Notebook gönnen.

Darauf laufen sollte D3 (zumindest in low-quali flüssig) und EVE.
Wichtig, das ganze muß unter 2,5kg (besser sogar unter 2kg) wiegen und als Display sollte es 13" haben. Ne hohe akkulaufzeit wäre auch nicht schlecht. Achja und möglichst günstig! (<500 wenn möglich)

Bisher bin ich z.b. bei diesem hier, denke aber es ist mir D3 überfordert. Lenovo ThinkPad Edge E325 700D518 1297A26 bei notebooksbilliger.de

Ich bitte also um Ratschläge, Tips und Vorschläge :)

Wenn ich den mit meinem ( Acer Aspire V3-571G-73614G50Makk ) vergleiche, sehe ich eigentlich nur den Unterschied, dass der HP 2gb RAM mehr hat, was ich aber für nicht ganz so wichtig halte. Der Acer hat zwar Ivy-Bridge, wobei ich da gelesen hab, dass der Leistungsunterschied echt nicht so heftig sein soll. Nur bei der GraKa komme ich ins Stocken.
Dass die GT 640M besser als die HD 6770M ist, ist klar erkennbar. Aber wenn ich jetzt sehe, dass die 6770 DDR5 hat und die 640 nur DDR3, wie groß bleibt der Unterschied dann? Wir reden hier immerhin von 150€ Preisunterschied und ich bin nicht der Ultra-Dauerzocker, der sich über ein paar fps aufregt!

Die GT640m hat gegenüber der HD6770m ca 13% Mehrleistung, das is der Unterschied.

Wenn ich den mit meinem ( Acer Aspire V3-571G-73614G50Makk ) vergleiche, sehe ich eigentlich nur den Unterschied, dass der HP 2gb RAM mehr hat, was ich aber für nicht ganz so wichtig halte. Der Acer hat zwar Ivy-Bridge, wobei ich da gelesen hab, dass der Leistungsunterschied echt nicht so heftig sein soll. Nur bei der GraKa komme ich ins Stocken.
Dass die GT 640M besser als die HD 6770M ist, ist klar erkennbar. Aber wenn ich jetzt sehe, dass die 6770 DDR5 hat und die 640 nur DDR3, wie groß bleibt der Unterschied dann? Wir reden hier immerhin von 150€ Preisunterschied und ich bin nicht der Ultra-Dauerzocker, der sich über ein paar fps aufregt!

Gute 20% schlechter. Sie gehört auch zur Leistungsklasse 3. Schau doch einfach mal selber da sieht man ja welchen Rang welche Karte hat^^
ATI Mobility Radeon HD 5650 - Notebookcheck.com Technik/FAQ
Und eigentlich beantwortet dir deine Fragen auch dein Freund Google :)
http://www.google.de/search?q=hd677...fficial&client=firefox-a&source=hp&channel=np

Das Video ist ja leider von nem Privatserver. Wieviel schlechter ist denn eine 5650 im Vergleich zu einer 6770?

aber nicht besser wie der von medion was Gamen angeht!! Du drehst dich im Kreis irgendwie :)

Zurück