Neues Netzteil

Oder das XFX TS Series.

XFX hat es wg. des Easy Rail Bullshits nicht verdient, beachtet zu werden ;)
Die Scheißteile werden seit 3 Wochen von CWT gefertigt, da Enermax sparen will. Sind leider zum Elektroschrott mutiert. Ansonsten kannst du dir noch das Revolution 87+ anschauen.
Eher seit ~3 Jahren, genau weiß aber niemand, wann Enermax die eigenen Fabriken verkauft hat.

Wenn du dir aber mal Reviews zu alten Enermax Netzteilen anschaust, wirst feststellen, dass die Lötqualität ganz passabel war. Und dann, irgendwann war sie auf einmal grotten schlecht...
 
Ich füge noch das Platimax 500W von Enermax dazu, das kann man sich auch noch anschauen. Sonst fällt mir kein weiteres empfehlenswertes ein. :D

Würde ich nicht kaufen.

XFX hat es wg. des Easy Rail Bullshits nicht verdient, beachtet zu werden ;)

Kannst du das mal erläutern?
Ich ging eigentlich davon aus dass das XFX die Seasonic S12G Serie als Basis hat.
Allerdings hatte ich noch keins in der Hand.
 
Ich ging eigentlich davon aus dass das XFX die Seasonic S12G Serie als Basis hat.
Allerdings hatte ich noch keins in der Hand.

Keine Ahnung wie's mit der Basis ausschaut aber Das XFX ist garantiert SingleRail :ugly: Btw gibt es von XFX eigentlich auch nur ein einziges Netzteil das nicht SingleRail ist?
 
Eher seit ~3 Jahren, genau weiß aber niemand, wann Enermax die eigenen Fabriken verkauft hat.

Wenn du dir aber mal Reviews zu alten Enermax Netzteilen anschaust, wirst feststellen, dass die Lötqualität ganz passabel war. Und dann, irgendwann war sie auf einmal grotten schlecht...

Daher auch mein "mutiert" das kam so über die Zeit, in den älteren Reviews ich meine von Anandtech oder so, da waren die noch gut.
 
Kannst du das mal erläutern?
Ich ging eigentlich davon aus dass das XFX die Seasonic S12G Serie als Basis hat.
Allerdings hatte ich noch keins in der Hand.
hier, 4. Reihe, das lezte Bild mit dem 'EasyRail(tm) Technology' Bullshit. Was bei dem Netzteil übrigens auch noch gelogen ist, weil das kein Single Rail ist.

Die neueren XFX Seasonics sind aber 'True Single Rail' bzw es wird nur eine Rail von beiden benutzt...
 
Zurück