Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erstmal würd ich generell gern wissen wieviel Watt es denn sein sollen. Habe mir das corsair ax 750 Watt oder des enermax modu87+ 700 Watt schonmal rausgesucht aber ich weiß nicht ob es nicht zu viel Leistung bringt. Budget denke mal so 150€ und bei eBay wird man denn auch nochmal ein günstigeres Angebot finden.
Für ein GTX 570 SLI sollten es mindestens 700W (Markennetzteil) sein.
Für die GTX570 hab ich mal maximal 250 gerechnet (zusammen 500W) dazu noch für den Rest 200W...
Da kommt man bei den 700 an...
Allerdings sollten es Spielebetrieb um die 400-500W sein..
Kurz gesagt, ich hab grad ewig hin- und hergerechnet und kann Hansvonwurst nur zustimmen. Ich hab von meiner einzelnen 560 Ti auf 'ne SLI-Situation umgerechnet und bin ca. bei 550W rausgekommen.
Deine 570er sind bestimmt nochmal n Stückchen stromhungriger, da kannst gute 100W draufrechnen. Wenn du auch noch Übertaktungsfreiraum haben möchtest, sollten es idealerweise 750W sein, da du das NT ja auch nicht bis zu 100% auslasten möchtest.
Also von mir gibt's auch eine Empfehlung für's AX750W
Also ich würde auch das AX 750W nehmen. Solche Markennetzteile können auch mal mehr Leistung geben für eine kurze Zeit (das AX 750W bestimmt so über 800W) .