Neues Netzteil und wieviel Watt??

kingtroulien

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo zusammen,

Mein altes Nt hab ich gerade in meinen zweit Rechner verbaut und jetzt muss wohl ein neues her.
Ich suche eines welches für folgende Teile geeignet is:

2-3 Festplatten + SSD
Gtx 680 amp (wenn möglich ohne spuhlenfiepen)
i5 2500k @ 4,2 Ghz auf nem Z68 pro 3 gen 3
Bluray Brenner
Und später vlt ne Wakü

Der Preis ist eigentlich egal, hauptsächlich es ist nicht so laut wie der Vorgänger Tagan Bz-700 watt und bildet kein stark hörbares Spuhlenfiepen.

Ich habe alle Teile des Pcs mehrmals gewechselt aber das Spuhlenfiepen ist geblieben. Egal ob Nvidia oder Amd.

Das Seasonic X 560 ist schon eine gute Wahl, da kannst du ohne Bedenken zugreifen

dann nimm das seasonic, ist ein sehr gutes netzteil und besser als die vorgeschlagenen, und hast noch viel luft nach oben.

Der Preis ist eigentlich egal, hauptsächlich es ist nicht so laut wie der Vorgänger Tagan Bz-700 watt und bildet kein stark hörbares Spuhlenfiepen.

Ich habe alle Teile des Pcs mehrmals gewechselt aber das Spuhlenfiepen ist geblieben. Egal ob Nvidia oder Amd.

Das Seasonic ist sehr gut und im Idle läuft nicht mal der Lüfter dann ist es passiv und du hörst davon gar nichts.

Baugleich und etwas günstiger als die Seasonic sind die HX oder AX Netzteile von Corsair. Viell. da noch nen Blick riskieren. Sind auch bis 20 % Last komplett passiv.

Zurück