Bartolas
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Netzteil um 60€
Da ich ein paar alte PC Komponenten (Festplatte 8 Jahre und Gehäuse) in Rente schicke habe ich mir überlegt mein Netzteil beQuiet Pure Power L8 430 Watt gleich mit zu ersetzen.
Das System sieht wie folgt aus:
-ASROCK Z170 Mainboard (genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht ist ein einfaches ohne -Blinkende Elemente.)
- I3 6100 CPU (i7 7700K ab April)
-2*4GiB DDR 4 Kingston HyperX 2133 (Mittelfristig 4)
-Adata SSD 120 GB
-2TB Seagate SSHD
-XFX RX480 GTR Black ( evtl. Bald eine 1070 o. 80)
- BlueRay Brenner (LG)
-Aerocool DS200
Das Netzteil soll weg weil es auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und komisch klingt
Was nimmt man für die Komponenten am besten für ein NT?
Ich möchte so um die 60€ ausgeben. Modular erwarte ich bei dem Preis Natürlich nicht. Lange Kabel dürfen es aber schon sein.
Da ich ein paar alte PC Komponenten (Festplatte 8 Jahre und Gehäuse) in Rente schicke habe ich mir überlegt mein Netzteil beQuiet Pure Power L8 430 Watt gleich mit zu ersetzen.
Das System sieht wie folgt aus:
-ASROCK Z170 Mainboard (genaue Bezeichnung weiss ich gerade nicht ist ein einfaches ohne -Blinkende Elemente.)
- I3 6100 CPU (i7 7700K ab April)
-2*4GiB DDR 4 Kingston HyperX 2133 (Mittelfristig 4)
-Adata SSD 120 GB
-2TB Seagate SSHD
-XFX RX480 GTR Black ( evtl. Bald eine 1070 o. 80)
- BlueRay Brenner (LG)
-Aerocool DS200
Das Netzteil soll weg weil es auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und komisch klingt
Was nimmt man für die Komponenten am besten für ein NT?
Ich möchte so um die 60€ ausgeben. Modular erwarte ich bei dem Preis Natürlich nicht. Lange Kabel dürfen es aber schon sein.
Zuletzt bearbeitet: