Neues Netzteil nötig!

• Ersteller Ersteller kArIkAtUr
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Neues Netzteil nötig!

Keine Ahnung, hab mir die Prämien nicht angeguckt. :D
Witzig, dass es den gibt.
OK, wenn einer einen Boxed hat und sich eh die Zeitschriten regelmäßig kauft, ist das OK, aber ansonsten halt ein Lockmittel.

ist das einzige Brachbare von denn Prämien, wenn ich nicht mein Hyper 212 hätte würde ich denn nehmen!
ich seh das dann aber so man kriegt die zeitschrift für nenn 10er als dreingabe zum Kühler :D

Ich würde gerne wissen, ob auch ein gutes 400Watt NT von Bequit oder Cougar, Corsair für das System reicht?

mfg
kArI

Ich glaube ich nehme dann das Corsair.

Kann ich mit dem Netzteil auch eine GTX 260 oder eine GTX 275 betreiben? Oder brauche ich dafür mehr watt?

ich würd bequiet nehmen und mit bischen reserven dann passt das schon

das Corsair reicht

hatte es selber mit einem q6600 @ 3,5
und einer 4870 laufen

kein tehma

mfg
atti11

Das Corsair ist völlig ausreichend dafür.
Alternativ noch das Arctic Fusion, wenn du unbedingt mehr Leistung haben willst.

Kann ich mit dem Netzteil auch eine GTX 260 oder eine GTX 275 betreiben? Oder brauche ich dafür mehr watt?

wie oft denn noch die gleiche frage Oo

ja geht , wenn was nimm für 46€ das AC Fusion 550R und gut ist

wie oft denn noch die gleiche frage Oo

ja geht , wenn was nimm für 46€ das AC Fusion 550R und gut ist

Bauen die die dinger eigentlich selber, oder wechlcher hersteller ist für die elektronik verantwortlich?

und ist dieser gleich guter wie von anderen nt´s guter quali a la: enermax, be quiet, cougar..blablabla:ugly:

jo, das wären die fragen:daumen:

Arctic Cooling baut nicht selbst, hat aber das Kühlkonzept umgestaltet und verwendet eigene, entkoppelte Lüfter. Dementsprechend ist die Lautstärke erstklassig.
Es ist für den Preis ziemlich gut, vielleicht von der Bestückung nicht hochwertig, aber gut und die Grundlage bildet ein recht verbreitetes Modell, das sehr stabil läuft.

Zurück