So, ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil, da meins etwas veraltet ist (von 2008) und ich es gerne an meinem Vater abgeben möchte der unbedingt eins braucht.
Ich möchte gerne schon eher etwas zukunftsorientiertes kaufen d.h. mit mehr Leistung als momentan nötig ist damit ich später evtl. SLI betreiben kann oder mehrere Festplatten oder Laufwerke dazu kommen, denke da so an die 700 bis 750 Watt.
Des Weiteren möglichst lange Kabel (besitze das Cooler Master HAF-X, was ziemlich in die Höhe schießt
) und modulares Kabelmanagement wäre super
.
Preislich sollte das ganze die 100 Euro nicht überschreiten, falls nötig aber auch drüber
.
Falls es jemanden interessiert, momentan erledigt das Cooler Master Real Power M520 noch seinen Dienst
.
Da ich viel Gutes über be quiet! Netzteile gelesen habe dachte ich, diesmal wird es eines von dieser Marke, muss es aber auch nicht sein falls es gleichwertige und oder bessere gibt.
Ein weiteres Plus wäre wenn es auch ziemlich leise wäre
.
Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
.
Ich möchte gerne schon eher etwas zukunftsorientiertes kaufen d.h. mit mehr Leistung als momentan nötig ist damit ich später evtl. SLI betreiben kann oder mehrere Festplatten oder Laufwerke dazu kommen, denke da so an die 700 bis 750 Watt.
Des Weiteren möglichst lange Kabel (besitze das Cooler Master HAF-X, was ziemlich in die Höhe schießt
) und modulares Kabelmanagement wäre super
.Preislich sollte das ganze die 100 Euro nicht überschreiten, falls nötig aber auch drüber
.Falls es jemanden interessiert, momentan erledigt das Cooler Master Real Power M520 noch seinen Dienst
.Da ich viel Gutes über be quiet! Netzteile gelesen habe dachte ich, diesmal wird es eines von dieser Marke, muss es aber auch nicht sein falls es gleichwertige und oder bessere gibt.
Ein weiteres Plus wäre wenn es auch ziemlich leise wäre
.Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen
.