Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laut Testberichten hat es eine sehr gute Verarbeitung und ist mit dem Preis noch Bezahlbar. Wichtig ist auch, dass es Kabelmanagement hat und auch recht Effizient ist und mit der Wattleistung hält es auch noch einige Jahre.
Sicherlich ist das auch gut, ist ja auch von Cougar , aber ich möchte gerne genug " Leistungspolster " haben, dass lange hält, falls ich nochmal Geld in die Hand nehme und stark aufrüsten möchte, z.B. SLI .
Macht ja auch nicht viel Sinn, wenn man sich alle paar Jahre ein neues Nt gönnen muss.
Also die meisten die ich kenne haben immer total begeistert von ihrem SLI Verbund geschwärmt aber bei nächster Gelegenheit wieder die stärkste Singel Karte gekauft! Was ich damit sagen will lass es mit dem SLI/CF und nimm das CougarSX Netzteil!
Von 700W auf 750W bzw. 800W ist mir der Preisanstieg zu hoch( bei Cougar möchte ich gern bleiben) und dann werden sicherlich die Grakas nicht übertaktet, sonder der CPU, weil der das sonst sicherlich nicht reißt .
Ich kauf mir nun erstmal das 700er und in einem oder zwei Jahren sehen wir weiter .