Neues Mousepad gesucht

The-Suffering-Clone

Kabelverknoter(in)
Weihnachten steht an und traurigerweise löst sich gerade jetzt bei meinem Mousepad die obere Beschichtung an einer Ecke ab. Ich bin mit meinem Headsetkabel daran hängengeblieben und hab sie abgerissen :ugly: Vorsorglicherweise hat meine Mutter nach einiger Quängelei meinerseits die Ecke mithilfe einer Schere entfernt :lol:

Nun was haltet ihr für schöne und gute Mousepads, ich hab Platz auf meinem Schreibtisch und bin gewillt horrende Summen auszugeben. Ich suche was Qualitativ hochwertiges das nicht einfach 4-eckig ist und auch Aufdrucke seh ich eher skeptisch.

Aber ich würde mich gerne überraschen lassen, also postet einfach was euch so gefällt.
 
Also ich habe das Roccat Taito, kanns nur weiter empfehlen.
Unten rechts ein kleiner Aufdruck, Oberfläche ist extrem gleitend wie ich finde, und vorallem sehr groß.
einzigstes Manko ist, dass die Ränder etwas ausfranzen, was mich aber nicht stört.

Gruß
 
Ich hab das Qck Mini und sieht genau so aus wie am ersten Tag. MasterMystery du sollst das Mauspad ja nicht rauchen, kein wunder warum's Falten hat.^^

Aber wenns das beste sein soll, dann Zowie. Die N-RF's sind ziehmlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück