Neues Mikro gesucht

mooremoritz

Schraubenverwechsler(in)
Hey Leute,

ich suche ein neues Mikrofon (wie man schon lesen kann :D) und mir wurde von einem Freund die Seite hier empfohlen, deshalb wollte ich euch mal fragen ^^
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet =)

Ich brauche das Mikrofon jetzt nicht, damit ich irgedwelche Super-Soundaufnahmen machen kann, ich will einfach immer mal wieder ein paar Aufnahmen machen und es soll von der Qualität her mittelmäßig sein.
Ich habe mich schon ein erkundigt, unter anderem auch bei Leuten, die ne ganz gute Qualität haben und bin dann auf diese Mikros hier gestoßen:
Amazon.com: Blue Microphones Yeti USB Microphone - Silver: Musical Instruments
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber: Amazon.de: Musikinstrumente
Samson G-Track Bundle

Jetzt wollte ich noch wissen, ob ihr evtl. ganz andere kennt oder mir die empfehlen könnt? ^^
Mein Budget liegt bei max. 200€, aber das dann wirklich nur für alles komplett. Ich würde sehr gerne weniger ausgeben ;D
Manchen von euch wird jetzt schon sicherlich aufgefallen sein, dass das alles USB-Dings Mikro`s sind (ja, ich kenne mich da sehr wenig aus :/), das liegt daran, dass ich nicht die beste Qualität brauche (z.B. das RodeNT1A) und somit auch nicht ein sehr teueres Mikro + Mischpult kaufen will. Das Mischpult ist das Problem, da denke ich mir, dass durchschnittliche Qualität reicht und dann nehme ich lieber so ein USB-Mikro ^^

Ich würde mich sehr über Antworten freuen =)

LG Mo

the t.bone SC 440 USB Podcast Bundle
Ansonsten halt das Samson Meteor das du dir schon ausgesucht hattest, da brauchst du ja dann auch kein Zubehör mehr. Das tbone hat ein relativ starkes stille Rauschen, bei einer Lautstärke von 33%, unter Win7, ist das aber weg und immer noch laut genug. Alles lauter muss man dann halt mit Audacity entrauschen, ist auch nicht schwer.

Zurück