• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

neues mauspad

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Speed wird wohl eine Beschichtung sein auf der die Maus schneller gleitet. Control wohl eher eine etwas rauere wo die nicht so flott drüberflutscht :D
 

Robonator

Kokü-Junkie (m/w)
Naja das müsstest du selbst dann entscheiden. Ist die die Geschwindigkeit lieber oder willst du die Maus lieber perfekt unter Kontrolle haben? Ich denke aber das sich die beiden Mauspads nicht wirklich unterscheiden werden und würde einfach Speed nehmen :D
 

Ahab

Volt-Modder(in)
Ist richtig, das Speed hat eine glatte Stoffoberfläche. Das Control ist gekörnt, ist daher rauher. Was für dich besser ist musst du in der Tat selbst entscheiden. Pauschal würde ich aber ebenfalls zur Speed-Version raten.
 
Oben Unten