Neues Mauspad gesucht

Nori_GER

PC-Selbstbauer(in)
Moin zusammen,
gestern kam meine neue Maus und zwar diese hier:
http://geizhals.at/de/mionix-avior-7000-a1071472.html
Ich bin mit der Maus total zufrieden aber sue kommt mit meinem Mauspad nicht so richtig klar. Ist auch schon ein altes Schätzchen und ich wollte mir demnächst sowieso was neues holen.
Hat jemand von euch ne Empfehlung für mich?
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir diese hier zu holen: http://geizhals.at/de/corsair-vengeance-mm600-dual-sided-mauspad-ch-9000017-ww-a933409.html

Die Frage ist ob es bessere oder billigere gibt die genau so gut sind.

Mfg Nori

Kann die QcK von Steelseries auch nur empfehlen. Mini, + und das ohne Zusatz sind alle sehr dünn und unterscheiden sich nur in der Größe. Dann gibt es noch das QcK Heavy, das ist so groß wie das + aber dicker.

Wie mein Vorredner kann ich dir zu SteelSeries Pad's raten.

Hab eim QCK+ Pad, das ist perfekt. Hatte mal ein Roccat Tatio Stoffpad, was relativ schnell ausfranste und nicht mehr gleitete.

Hab ein Stoffpad von TT Esport. Ist gross, angenehm für die Hand und die Maus lässt sich kontrolliert bewegen. So Alupads und son Kram komm ich gar nicht mit klar. Und wenn das Stoffpad nach 1-2 Jahren ausgefranst ist wirft mans halt weg und kauft sich für unter 10€ ein neues.

ich benutze ebenfalls seit jahren nur noch die roccat taito pads.
allerdings in kingsize.es heist roccat taito kingsize mtw-edition.
gab es bei amazon von einem händler im angebot für 9,99 euro,da hab ich mir direkt 3 stk geholt.
man sollte immer reversepads und mäuse haben.
nix is schlimmer als samstagsabend mit defekter hardware da zu sitzen :D
kann es nur empfehlen,sehr greinger reibwiderstand und sehr flach,rutscht kein stück auf dem tisch.

Oh man mit soviel Antworten hab ich gar nicht gerechnet :D
Also nen Stoffpad soll es nicht werden da ich damit immer Probleme hatte bzw. die Ecken bei mir immer schnell ausfransen.
Ich hatte mal eins von Sharkoon und das hat wirklich gestunken wie die Pest.
Die Steelseries sehen wirklich interessant aus und damit werd ich mich mal näher befassen.
Hat noch jemand mit dem von mir geposteten Corsair Pad Erfahrungen gesammelt ? Mich interessiert die Tatsache das es 2 verschiedene Seiten hat allerdings hab ich keine Ahnung ob es nützlich ist bzw. ob man es braucht.

Zowie g-tf speed

Habe die gleiche Maus auch (avior 7k), ist ein gutes Pad für die Maus. Eventuell ungewohnt wenig Gleitwiderstand, es hat schon verdammt wenig. Aber der Rand ist genäht, also nix mit ausfransen.

An alle die des Roccat Taito Pad nutzen: Meins gleitet fast nicht mehr, anscheinend zu stark benutzt, merkt man während dem Aimen leider extrem, wenn man an einer Stelle spielt die oft benutzt wurde, im Vergleich z.B der linken oberen Ecke.
Ausserdem hat sich die Stoffoberfläche bei meinem schon von dem Gummiuntergrund gelöst. Bin nicht wirklich mit dem Pad zufrieden...

Meins riecht gar nicht mehr. Frisch aus der Box ja, hat nach Gummi gerochen. Ist halt neu. Mittlerweile rieche ich das nur noch, wenn ich die Nase direkt auf die Unterseite drücke^^ im normalen Gebrauch ist da nichts mehr.

Zurück