Neues Mauspad bis 20€

Crix1990

Freizeitschrauber(in)
Neues Mauspad bis 20€

Da ich meine MX518 durch eine G400 ersetzen will, will ich dabei auch gleich mein Slick Ride Surface in Rente schicken.
An sich gefällt mir das Slick Ride, leider ist meins ziemlich durch und zu kaufen gibt es das auch nicht mehr.

Wie soll das Pad sein?

-Ich weiß nicht, ob das schon Hardpad oder Softpad ist, es darf ruhig biegbar sein, aber es soll nicht faltbar sein (ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
-Es sollte gut rutschfest sein (Glastisch)
-schwarz und recht simpel von der Optik her (keine Handauflage oder ähnliches)
-Größe: Meins ist jetzt ca. 30X24cm groß, die Größe sollte etwa gleich sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!

AW: Neues Mauspad bis 20€

Sharkoon Rush Mat :) 9 € bei Amazon. Stoffpad was nicht verrutscht und eine super Gleitfähigkeit für die Maus bietet.
Größe müssste auch so ungefähr passen :)

Ich habs hier seid einem Jahr rumfliegen :)

hmmm...ist dann aber leider ein Softpad.
Die Razer Goliathus sind auch Softpads, oder?

Das 4HD ist ein gutes Pad. Hab selber das 9HD hier was nur minimal anders ist. Aber ich mag lieber Stoffpads wegen der Oberfläche weswegen ich das Zowie G-TF habe. Leicht zu reinigen und robust wie sonst was.

Stoffpads sind sowieso leicht zu reinigen. Ich schlag mal Sharkoon einmal aus und dann ist es wieder blitzblank :)

Ich konnt mir heute das Roccat Sota angucken, und denke, dass ich das nehmen werde.

Danke für eure Unterstützung!

Dann wird das Pad zum Auto und fährt der Maus davon. ^^
Und du darfst dem Pad mit der Maus hinterherjagen.

nein nicht das pad, die maus fährt davon.. bzw nicht davon sonders selbstständig übers pad.
du musst dann nicht mehr selber zielen ... nennt sich aim.bot :D :lol:

Neues Mauspad bis 20€

Da ich meine MX518 durch eine G400 ersetzen will, will ich dabei auch gleich mein Slick Ride Surface in Rente schicken.
An sich gefällt mir das Slick Ride, leider ist meins ziemlich durch und zu kaufen gibt es das auch nicht mehr.

Wie soll das Pad sein?

-Ich weiß nicht, ob das schon Hardpad oder Softpad ist, es darf ruhig biegbar sein, aber es soll nicht faltbar sein (ich hoffe ihr versteht, was ich meine).
-Es sollte gut rutschfest sein (Glastisch)
-schwarz und recht simpel von der Optik her (keine Handauflage oder ähnliches)
-Größe: Meins ist jetzt ca. 30X24cm groß, die Größe sollte etwa gleich sein.

Ich freue mich auf eure Vorschläge!
hast du einen adäquaten Ersatz gefunden? ich suche auch

Zurück