• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Mainbord GA-Z87X-OC Force -kein Bild-

DarkmanSi

Schraubenverwechsler(in)
Hallo
ich habe mir ein paar neue Komponenten gekauft und wollte diese heute in Betrieb nehmen.
Folgende sollen im PC verbaut werden:

Mainboard Gigabyte GA-Z87X-OC Force (rev.1.0)
CPU Intel i7 4770K
2x G.Skill TridentX DDR3-2400 8GB
ATI Radeon HD4850
Tagan BZ Series 500W
Samsung SSD 840Pro 128GB

Nun hab ich alle Komponenten eingebaut und das Board bekommt offensichtlich auch Spannung, jedoch bekomme ich kein Bild ausgegeben.
Ich habe bereits versucht an den Onboard HDMI zu testen und auch ohne die Graka das System ans laufen zu bringen. Leider Fehlanzeige.

Hat jemand einen Tipp für mich was ich falsch mache?
 

der8auer

Moderator, der8auer Cooling & Systeme
Was zeigt die Post-Code-LED an beim Start? Bleibt sie an einem bestimmten Punkt stehen?
 

LalalukaOC

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Was zeigt die Post-Code-LED an beim Start? Bleibt sie an einem bestimmten Punkt stehen?
Stimmt das wäre auch noch ne alternative hab ich gerade vergessen.
Wobei ich vermute das da irgend ein Stecker nicht richtig drin ist.
Kuck dir mal an ob eventuell der Startknopf falsch angeschlossen ist.
 
Oben Unten