Lightfire
PC-Selbstbauer(in)
Tach auch 
ich liebäugel damit mein System Umzurüsten, damit fängt auch schon die Qual der Wahl an, H oder Z, 87 oder 97, G43 oder G45 usw. usw.
was man schon allein von Asus findet ist echt Unglaublich die haben glaube ich noch mal das ganze Alphabet in den MBs verarbeitet ne C, K version und ganz ehrlich keinen blassen dust was das alles heißen soll
Da ich wenn dann nun auch erstmal wieder ruhe haben will, soll es wohl der 4790K werden, und die MSI GTX 970 ist geordert (wart,wart,wart)
meine alten DDR3 - 16 GB G-Skill 1600er wollte ich erstmal weiter nutzen bleit nur noch das Mainboard wo ich eines mit absoluter Sicherheit sagen kann ich werde keinen Sli betrieb machen also reicht mit 1 x Grafikport.
Thanks

ich liebäugel damit mein System Umzurüsten, damit fängt auch schon die Qual der Wahl an, H oder Z, 87 oder 97, G43 oder G45 usw. usw.
was man schon allein von Asus findet ist echt Unglaublich die haben glaube ich noch mal das ganze Alphabet in den MBs verarbeitet ne C, K version und ganz ehrlich keinen blassen dust was das alles heißen soll
Da ich wenn dann nun auch erstmal wieder ruhe haben will, soll es wohl der 4790K werden, und die MSI GTX 970 ist geordert (wart,wart,wart)
meine alten DDR3 - 16 GB G-Skill 1600er wollte ich erstmal weiter nutzen bleit nur noch das Mainboard wo ich eines mit absoluter Sicherheit sagen kann ich werde keinen Sli betrieb machen also reicht mit 1 x Grafikport.Thanks