Neues Mainboard

Lightfire

PC-Selbstbauer(in)
Tach auch :daumen:
ich liebäugel damit mein System Umzurüsten, damit fängt auch schon die Qual der Wahl an, H oder Z, 87 oder 97, G43 oder G45 usw. usw. :wow: was man schon allein von Asus findet ist echt Unglaublich die haben glaube ich noch mal das ganze Alphabet in den MBs verarbeitet ne C, K version und ganz ehrlich keinen blassen dust was das alles heißen soll :huh:
Da ich wenn dann nun auch erstmal wieder ruhe haben will, soll es wohl der 4790K werden, und die MSI GTX 970 ist geordert (wart,wart,wart) :what: meine alten DDR3 - 16 GB G-Skill 1600er wollte ich erstmal weiter nutzen bleit nur noch das Mainboard wo ich eines mit absoluter Sicherheit sagen kann ich werde keinen Sli betrieb machen also reicht mit 1 x Grafikport.

Hast du das eigentlich selber? :D
Oder worauf stützt du diesen Entscheid?

Wie schon in meinem thema ziehst du dieses dem MSI Z97 Gaming 5 und dem ASRock Fatal1ty Z97X Killer vor.
Nicht dass ich dir nicht glauben würde sondern eher dass ich weiss warum das so ist und ich nächstes mal besser bescheid weiss und selber entscheiden kann! Ich hab nie ausgelernt, nur lernen kann man nur wenn es eine erläuterung oder Begründung gibt :D

Ich glaub ich nehm das MSI Gaming, nur bin ich mir nicht sicher ob 3 oder 5, wo ist bei den Boards der Unterschied? Wie gesagt auf SLI oder Crossfire lege ich keinen wert, mir reicht meine GTX 970 (sofern sie irgendwann kommt) meine jetzigen Rams funktionieren auch noch mit dem Devils Canyon und den Boards. Und auf der HP von MSI auch nicht wirklich zwischen dem 3 und dem 5. Oder übersehe ich da irgendwas wichtiges? :what:

Wie schon in meinem thema ziehst du dieses dem MSI Z97 Gaming 5 und dem ASRock Fatal1ty Z97X Killer vor.
Nicht dass ich dir nicht glauben würde sondern eher dass ich weiss warum das so ist und ich nächstes mal besser bescheid weiss und selber entscheiden kann! Ich hab nie ausgelernt, nur lernen kann man nur wenn es eine erläuterung oder Begründung gibt

Ich kann Dir nur sagen, dass ich mit den GB-Boards die geringsten Probleme hatte. ;)

Zurück