Neues Mainboard muss her aber welches ?!

yck694

Schraubenverwechsler(in)
hey uns zwar wollte ich wissen ob ihr mir etwas gutes empfehlen könnt ich habe einen PC zusammenbauen lassen vor 2 wochen und es hatte einen Fehler ich hatte das Asus z170-p und es war katastrophal und jetzt würde ich gerne eure tipps haben wollen also ich habe einen i5 - 6600k und eine GTX 770 mein Mainboard buged wäre bis 150€ wenn ihr mir paar gute vorschlägt danke schon mal jetzt für

hey uns zwar wollte ich wissen ob ihr mir etwas gutes empfehlen könnt ich habe einen PC zusammenbauen lassen vor 2 wochen und es hatte einen Fehler ich hatte das Asus z170-p und es war katastrophal und jetzt würde ich gerne eure tipps haben wollen also ich habe einen i5 - 6600k und eine GTX 770 mein Mainboard buged wäre bis 150€ wenn ihr mir paar gute vorschlägt danke schon mal jetzt für

Hallo und Gruß,

was war denn Katastrophal und hatte einen fehler ?

Um helfen zu können, wären präzisere Angaben hilfreich.

Thx

@Shox90,

vielleicht braucht er ja kein Geld extra Ausgeben wenn wir im helfen können um das prop feststellen zu können etc.

Falls evtl. wirklich ein Hardware Defekt vorliegen sollte usw. dann ist der fall klar.

Na er schrieb WAR katastrophal. Daher hätte ich jetzt gesagt, er hat es wieder zurückgeschickt und sich sein Geld wieder zurücküberweisen lassen...
Falls das nicht der Fall sein sollte, hast du auf jeden Fall recht.

Das MSI z170a Gaming Pro Carbon ist meine momentane Empfehlung. Da gibt es gerade 30€ Rabatt drauf. Du kommst so auf einen Gesamtpreis von 114,40€.
Mainboard ist brandneu und passt farblich dank dem schwarzem Carbon Theme überall rein. Farbliche Akzente kreierst du einfach mit Hilfe der RGB-LEDs aus der zugehörigen Software heraus.
MSI Highrunner Activity III - Hardware, Notebooks

Zurück