Fox2010
Software-Overclocker(in)
Das meint ich ja nicht sonder das ASUS keinen guten treiber Support hat daher Realtek den kannste dir immer laden nicht nur von ASUS.
Werd mir einfach mal überlegen welches ich nehm tendier zum Pro und zum Asrock das Ranger sieht auch gut aus aber ich weiß nicht wie gut der verbaute Soundchip darauf ist und sonst hat das Pro auch alles.
Denke mit den 2 bzw. 3 kann man nicht soviel falsch machen hoff ich mal.
Hab mal einfach 3 Zettel gemacht ASUS Ranger, ASUS Pro, und Asrock, und das ASUS Pro gezogen wird es das nun werden.
Mal hoffen das ASUS was taugt.
Werd mir einfach mal überlegen welches ich nehm tendier zum Pro und zum Asrock das Ranger sieht auch gut aus aber ich weiß nicht wie gut der verbaute Soundchip darauf ist und sonst hat das Pro auch alles.
Denke mit den 2 bzw. 3 kann man nicht soviel falsch machen hoff ich mal.
Hab mal einfach 3 Zettel gemacht ASUS Ranger, ASUS Pro, und Asrock, und das ASUS Pro gezogen wird es das nun werden.
Mal hoffen das ASUS was taugt.
Zuletzt bearbeitet:
Und Treiber von Asus wirst du brauchen wenn du ein Board von denen hast, aber da gibt es auch nicht mehr Probleme als mit anderen.

Das mit den Killer Lan Problemen hab ich auch schon oft gehört. ^^
