Neues Maiboard aber probleme.....

Snupe

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

hab so eben mein neues Mainboard reingebaut. Aber es kommt kein Bild, strom hat es aber ich sehe kein bild

Es handel sich um ein Asrock N68c-s ucc
3gb ram
300 w NT
HD 5450
Cpu:
amd phenom x3 2.1 ghz

ich hab eigentlich soweit alles einbgebaut wie es sein muss aber ich bekommm kein bild so wie von der mainborad grafikkarte und auch die normale bekomme ich kein bild.

Zuletzt bearbeitet:
Alles steckt richtig drauf? Gibt es ev. einen Beep Code vom Board? Drehen sich die Lüfter und gehen die LEDs für Power / HDD? Nenne mal das Netzteil ganz genau

Puh knapp 110W auf 12V ist schon arg wenig. Kannst du mal einen anderen Stromspender testen?

kann ich leider nicht aber es musste immerhin angehen weil ich ausser das mainnboard gar nichts großes dran hab

achso es kommt kein beep laut. Hab sogar die Ram chips raus gemacht und es hat nicht mal beep gemacht sowas ist doch selsam oder

Da müßtest du ev. einen Beeper anklemmen oder so einen billigen Speaker falls der Stecker noch frei ist.

ne sowas hab ich nicht. Aber was ist das Problem das er mir kein bild zeigt die lfter drehen sich die leds leuchten blau aber kein bild.

Probiere es mal mit nur einem Speicherriegel, auch ein Bios Reset würde ich mal probieren. Der Monitor steht auf Autoerkennung?

Besorge dir mal so einen Beeper / Speaker damit man den Bios Code hören kann. Ist das Netzteil schon älter? Es könnte da wirklich schon grenzwertig sein

Zurück