Hallo,
hab so eben mein neues Mainboard reingebaut. Aber es kommt kein Bild, strom hat es aber ich sehe kein bild
Es handel sich um ein Asrock N68c-s ucc
3gb ram
300 w NT
HD 5450
Cpu:
amd phenom x3 2.1 ghz
ich hab eigentlich soweit alles einbgebaut wie es sein muss aber ich bekommm kein bild so wie von der mainborad grafikkarte und auch die normale bekomme ich kein bild.
hab so eben mein neues Mainboard reingebaut. Aber es kommt kein Bild, strom hat es aber ich sehe kein bild
Es handel sich um ein Asrock N68c-s ucc
3gb ram
300 w NT
HD 5450
Cpu:
amd phenom x3 2.1 ghz
ich hab eigentlich soweit alles einbgebaut wie es sein muss aber ich bekommm kein bild so wie von der mainborad grafikkarte und auch die normale bekomme ich kein bild.
Zuletzt bearbeitet:
