Neues Laptop!!

Mit ein paar Einstellungen hier und da ist high @1080p auch mit ner GTX 660m drinn. Klar 60FPS kann man vergessen auch Sachen wie AC4 werden knapp und maxen ist erst recht net drinn aber die meisten Sachen die ich auf meinem Notebook zocke laufen noch ganz gut. Die GTX 765m ist eine vernünftige Karte keine Frage und damit kann man gut Zocken. Wer Maxen will, sollte sich besser ein Tower zusammenbauen.

@TZER schade. Wäre ein verdammt gutes Angebot gewesen. Ram und SSD hätte man ja später noch selber nachrüsten können. Fakt ist, ich würde weiter sparen für eine vernünftige Qualität + Service oder gleich ein Tower bauen wenn möglich.
Bevor wir jedoch über selbst zusammen bauen reden, sollten wir Fragen, ob er sich das zu traut. Auch wäre ich wegen der Hitze noch skeptisch. Bei gut gekühlten Gehäusen, bleibt nähmlich CPU+GPU im Boost auch im Sommer. Throtteln ist das nächste.
 
Nur CPU, GPU natürlich nicht. Und die verbaute GPU ist EXTREM schlecht für diese Preisklasse. Das GP60 hat rein gar nichts mit "Gaming" am Hut... die GT740M besitzt nur ein 64Bit Speicherinterface und als VRAM wird auch nur der langsame GDDR3 verwendet.

Des weiteren gibt es auch keinen mSATA Slot... das Gerät hat keine Daseinsberechtigung ! Zumindest nicht in der Preisklasse und erst recht nicht in der Gamingnotebooksparte...
 
Zurück