Neues IPhone ???

Das IPhone 4G oder wie es auch heißen wird, würde mich schon interessieren, allerdings ist der Preis für das Handy sehr hoch...da zahlt man auch für den kleinen abgebissenen Apfel auf der Schale.

Ich hab ein Iphone 3G in Kombination mit Business S (keine Grundgebühr) und einem 300 MB Datenpaket für HSDPA (irgendwas bei 17€ rum) - damit komm ich gut über die Runden, zumal es ja auch oft ein Wlan gibt, was man nutzen kann. Vorteil bei meiner Lösung: 4 Wochen Kündigungsfrist und keine 2 Jahre. Nachteil: ich hab am Stück 440€ auf den Tresen gelesen für das 3G (mit T-Mobile Netlock, was in meinem Fall aber egal ist).

Auf jeden Fall ist es ein spannendes Gerät, und der Safari-Browser wird im Mobilbereich eigentlich auch von nichts geschlagen.

hey habe das iphone heute bekommen
em und ich weiß net ob ich das war oder vll schon war oder ganz normal ist mein iphone hatt oben wie ein loch da wo die simkarte rein kommt links was ist das?

edit:
achso kopfh. ups sry

Kein Ding, kann jedem mal passieren.
Du kennst bestimmt Hardware-Fotos von verunstalteten Disketten-Laufwerken, in die eine Frau versucht hat, eine CD "einzuschieben"? (:ugly:)
Da ist es auf jeden Fall besser nachzufragen, als irgendetwas kaputt zu machen.
whoosaa-albums-sonstiges-picture4673-a.gif

Hab vor mir das neue IPhone zu kaufen,nachdem es nicht mehr lange dauert.Die Frage ist nur,wie teuer wird es werden??Ich schätze mal 200€.Was glaubt ihr?

Ich denke auch, es wird ein relativ hoher Preis werden, da das 3g immer noch einen hohen Preis hat.
Aber aufgrund der guten Verbesserung würde ich auch lieber das "4g" als das 3g holen, weil beim 3 g Meiner Meinung nach die Kamera nicht soo gut ist.
Auf Seite 2 oder so....meinte jamand wenne s runterfällt, dann ist ist direkt das Display kaput...naja Hab mal nen Test gesehen, der Kerl hat das in Seine Kellogs, in Wasser , paar mal aufn Boden geschmissen^^,.....funktionierte immer noch, hatte zwar einen Riss im Display, war aber noch voll Funktionsbereit...(such ich nochmal das Vid.)
Würde aufjedenfall die Neuigkeiten zum 4g verfolgen....
lg

In Österreich kostet das aktuelle 3G 8 GB jetzt 99€ mit Vertrag(Bei größerem Tarif sogar nur 1€)Ich würde das Iphone auch nur mit Vertrag kaufen,da ich dann Services nutzen kann,die es bei Prepaid nicht gibt(Mobile Internet,Visual Voicemail..!)

In Österreich kostet das aktuelle 3G 8 GB jetzt 99€ mit Vertrag(Bei größerem Tarif sogar nur 1€)Ich würde das Iphone auch nur mit Vertrag kaufen,da ich dann Services nutzen kann,die es bei Prepaid nicht gibt(Mobile Internet,Visual Voicemail..!)

Ja klar, das stimmt aufjedenfall, naja für einen Schüler ist so etwas aber schwer zu finanzieren:P

Bist du Schüler?Die Tarife sind in Deutschland auch teuerer als bei uns.In D gibts ja keine Freiminuten,soviel ich weiss.(Oder erst ab einem hohen Tarif)

Bist du Schüler?Die Tarife sind in Deutschland auch teuerer als bei uns.In D gibts ja keine Freiminuten,soviel ich weiss.(Oder erst ab einem hohen Tarif)

Jo, sozusagen. Ja das ist halt auch nen mist...Naja denke sowas lohnt sich halt wenn man ein festes Einkommen hat...weil die Funktionen die man mit einem Tarif bekommt , sind ja echt klasse so...:daumen:
Naja, ich werd das mal verfolgen, aber ich denke schon das das neue Iphone viele Menschen reitzen wird..^^

Stimmt,ganz billig ist der Tarif nicht.Aber Mobiles Internet kostet halt was,dafür hat man so gut wie überall Internetzugang.Ich freue mich auch schon auf das neue IPhone,leider dauert es noch etwas bis Juni.Ich hoffe das IPhone wird nich zu teuer(Brauch keine 2te Cam)und bietet sinnvolle Verbesserungen(Bessere Auflösung,schnellere Hardware,Mehr Speicher)

sobald das neue iphone rauskommt, wart lieber dann so 2-3 monaten dann gibts wieder besseres tarif und das handy wird auch bissl billiger.ich hab nen iphone (1. E) und die hab ich erst nach 3 moanten gekauft und da ist von 500 auf 110 euro runtergestiegn, also besser warten.

übrigens gibt eigentlich nen bild von den neuen iphone?

Ich denke nicht das sich bei den Preisen so schnell was ändern wird.Beim 3G ist das ja auch erst nach 5-6 Monaten passiert.Bilder vom neuen Iphone gibt es erst im Juni nach der Vorstellung.Bis jetzt gibt es viele Fake Bilder.Apple gibt vor der Vorstellung(WWDC,..)nicht Preis.Es gibt bei allen Produkten immer nur Gerüchte,die sich machmal als wahr herausstellen.

Zurück