Hallo,
ich muss meinen Vertrag verlängern gehen (T-Mobile).
Jedoch bin ich nicht auf dem neusten Stand, wenns um Handys geht und bräuchte daher Empfehlungen
.
Da ich in meinem neuen Vertrag ne Internet-Flat habe, sollte die Internet-Funktion des Handys sehr gut sein. Eine gute Kamera wäre auch nett (aber nicht zwingend erforderlich).
Das einzigste auf was ich Wert lege ist, dass das Handy einen Touchscreen hat (hat mein aktuelles auch, daran bin ich jetzt schon gewöhnt
).
Wie schon gesagt, ich bin überhaupt nicht auf dem Stand, die einzigsten Handys die mir einfallen würden, wären das iPhone und das Nokia n97.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
ich muss meinen Vertrag verlängern gehen (T-Mobile).
Jedoch bin ich nicht auf dem neusten Stand, wenns um Handys geht und bräuchte daher Empfehlungen
.Da ich in meinem neuen Vertrag ne Internet-Flat habe, sollte die Internet-Funktion des Handys sehr gut sein. Eine gute Kamera wäre auch nett (aber nicht zwingend erforderlich).
Das einzigste auf was ich Wert lege ist, dass das Handy einen Touchscreen hat (hat mein aktuelles auch, daran bin ich jetzt schon gewöhnt
).Wie schon gesagt, ich bin überhaupt nicht auf dem Stand, die einzigsten Handys die mir einfallen würden, wären das iPhone und das Nokia n97.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

tus täglich bestimmt min. ne stunde
im zug,bus etc.