• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues i7 System startet nicht!

Naja bei win7 muss man ja die Taskleiste erstmal einrichten dass das so geht und dann mache ich auch nix anderes als du...ich zieh auch nur die Verknüpfungen da hin...das ist soooooooooooo nervig:heul:

aufm desktop geht es ganz normal:(
also ich kann nach der win installation nix auf die Taskleiste setzen oder bin ich jetzt zu doof???Ich kann da nur 6 Verknüpfungen anheften...

Wenn du win7 neu raufgesetzt hast, dann zieh doch einfach die Anwendung auf die Taskleiste und schaust, was passiert.
Ich habe jetzt zwei extra drauf, mehr brauche ich nicht.

Naja wiegesagt 6 verknüpfungen gehen aber mehr nicht...aber ich hab dort gerne meine Spieleverknüpfungen und sämtliche Proggies die ich brauche...son mist...als ich das erste mal win 7 drauf hatte,gab es dieses problem nicht:(

Wieso nutzt du nicht das Starmenü, dafür ist das doch da?
Dann schieb Sieben noch mal rauf, mal gucken, was dann ist.

Naja hab das halt immer so gemacht und du weist ja der Mensch ist ein Gewohnheitstier;)Win werd ich jetzt nicht noch mal neu drauf hauen;)Mal sehen irgend eine lösung wird es hoffentlich da draussen geben:(

Ich weis nicht aber wieviel Proggis kannst du anheften?Ich kann wiegesagt max 3 stück anheften danach gehts nicht mehr^^Also muss ich bei Eigenschaften->Symbolleiste ->Links Klicken dann bekomme ich auf der Taskleiste die Möglichkeit,Verknüpfungen anzubringen aber wenn ich dann dort was öffne kommt eben diese Sicherheitswarnung...jetzt allerdings nicht mehr :D

Bin grad dabei den höchstmöglichen BCLK bei meinem i7 rauszufinden;)jetz hab ich grad 215 drinn und Prime geht noch mit;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis nicht aber wieviel Proggis kannst du anheften?Ich kann wiegesagt max 3 stück anheften danach gehts nicht mehr^^Also muss ich bei Eigenschaften->Symbolleiste ->Links Klicken dann bekomme ich auf der Taskleiste die Möglichkeit,Verknüpfungen anzubringen aber wenn ich dann dort was öffne kommt eben diese Sicherheitswarnung...jetzt allerdings nicht mehr :D

Keine Ahnung, ich habe mal spaßeshalber sieben rangehauen, dann gingen mir die Programme aus... :ugly:
Keine Probleme, alles läuft wie immer. :ka:

Hmm,naja wie auch immer,ich versteh es zwar nicht aber egal ;)
Sag mal für ein Tagebuch,macht man da ein normalen Thread auf oder gibts da was bestimmtes?Und überhaupt,sollte man sowas machen oder kommt das irgendwie doof?:ugly: Ich trau mich nicht so recht :D Ich weis nicht mal ob es wirklich jemanden interessiert:ka:
Sollte ich das in Angriff nehmen?

Hmm,naja wie auch immer,ich versteh es zwar nicht aber egal ;)
Sag mal für ein Tagebuch,macht man da ein normalen Thread auf oder gibts da was bestimmtes?Und überhaupt,sollte man sowas machen oder kommt das irgendwie doof?:ugly: Ich trau mich nicht so recht :D Ich weis nicht mal ob es wirklich jemanden interessiert:ka:
Sollte ich das in Angriff nehmen?

Schau mal im Tagebuch Thread rein, wie die so aufgebaut sind, so ähnlich kannst du es dann auch machen und es gibt sicher einige, die sich dafür interessieren. :daumen:

Na gut da werd ich mal demnächst mein erstes Tagebuch auf die Beine stellen;)
Bin übrigens grad bei 3,78GHz mit der CPU ;)

Zurück