jo hat gefunztso sieht es in wahrheit aus
sagt mal gibt es bei core i7 auch sowas wie ne VID?

Keine Ahnung.
Setzt doch mal im Bios auf Standard, mal sehen, was CPUz dann anzeigt.

Tag,
da das Hauptproblem nun gelöst ist gehe ich mal ins Bett, ist ja schon fast halb zwei.
Gute Nacht und viel Spaß weiterhin mit dem PC - mach ihn nicht gleich wieder kaputt![]()

naja ich bin erstmal froh dass alles läuft...jezz muss ich erstmal das win7 einrichten wie ich es brauche...aber ich bin völlig fertig...danke nochmal für eure mühen![]()

Kein Thema, halte uns auf dem Laufenden.
Und erzähl auch, wenn du vom i7 die Nase voll hast und ein AM3 nimmst.![]()
hatte auch AMD und war nur entäuscht...allerdings zu zeiten von Phenom 1 und Athlon...ich benche und übertakte gern,da kann amd einfach nicht mithalten
der Q9650 den ich vor dem jetzigen hatte war auch hammer und damit hat mich Intel überzeugt
...ansich hab ich nix gegen AMD vorallem weil ich nicht weis wie die neuen so sind aber das kleine bissl besser sein von intel will ich gern haben
scheiss auf preis/leistung,ich will nur LEISTUNG
dafür wird der Rechner wohl auch die nächsten 3 Jahre herhalten müssen
mittlerweile hab ich schon so viel in PC investiert dass meine Freundin durchdrehen würde wenn ich in nächster Zeit noch mal anfange

sämtliche Proggies liesen sich einfach nicht installieren und es kamen ständig Fehlermeldungen bis ich raus fand dass es daran liegt dass Windows nicht Updaten konnte weil eben Datum und Uhrzeit blabla... einfach nur LOL

Das hab ich auch schon gemachtfunzt nicht,alle Programme die ich über Taskleiste starte muss ich bestätigen,ich hab sogar win neu aufgespielt gerade-.-trotzdem wieder so...suckisucki kann ich dir sagen...

Ich habe auch Programme in meiner Taskleiste drinne und ich muss nichts bestätigen.
Da scheinst du was grundlegendes vergessen zu haben.![]()
was sollte ich vergessen haben?