• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues i7 System startet nicht!

Tag,

da das Hauptproblem nun gelöst ist gehe ich mal ins Bett, ist ja schon fast halb zwei.
Gute Nacht und viel Spaß weiterhin mit dem PC - mach ihn nicht gleich wieder kaputt :P:lol::)

naja ich bin erstmal froh dass alles läuft...jezz muss ich erstmal das win7 einrichten wie ich es brauche...aber ich bin völlig fertig...danke nochmal für eure mühen;)

Kein Thema, halte uns auf dem Laufenden. :daumen:
Und erzähl auch, wenn du vom i7 die Nase voll hast und ein AM3 nimmst. :D

hahaha das wird glaub ich nicht geschehen;) hatte auch AMD und war nur entäuscht...allerdings zu zeiten von Phenom 1 und Athlon...ich benche und übertakte gern,da kann amd einfach nicht mithalten;) der Q9650 den ich vor dem jetzigen hatte war auch hammer und damit hat mich Intel überzeugt;)...ansich hab ich nix gegen AMD vorallem weil ich nicht weis wie die neuen so sind aber das kleine bissl besser sein von intel will ich gern haben;) scheiss auf preis/leistung,ich will nur LEISTUNG :D dafür wird der Rechner wohl auch die nächsten 3 Jahre herhalten müssen;) mittlerweile hab ich schon so viel in PC investiert dass meine Freundin durchdrehen würde wenn ich in nächster Zeit noch mal anfange:ugly:

Das mit den Frauen kenne ich, meine guckt mich auch schon schief an.
Aber ich kann dir versichern, dass zwischen dem Phenom 1 und dem Phenom 2 einen großer Unterschied besteht.
Man merkt, dass AMD die Hausaufgaben gemacht hat und letztendlich profitieren auch Intel Käufer davon, weil die Preise sinken.
Wenn AMD keine Konkurrenz wäre, würde Intel die Preise nicht anpassen.

Mein 940 oder der neue 955 gehen beide locker auf 4GHz, ohne Anstrengung oder hohe Temps.
Ist durch den offenen Mulit auch ganz leicht und du weißt ja, was Intel für eine CPU mit offenem Multi haben will. :D

Jo Intel übertreibt da aufjeden Fall!Und ich finde es auch gut dass es AMD gibt eben wegen der Konkurrenz...stell dir vor was wir für eine CPU zahlen müssten wenn es nur Intel gäbe:D
Ist schon wie du sagst ganz gut so wie es ist;)

Das hat man bei Nvidia gesehen als ATI keine Konkurrenz war. Das waren alles Mondpreise für die GraKas und wie schnell sind die gefallen als ATI mit der HD 4xxx rauskam.

Jou...ick muss jezz reinhaun...morgen arbeiten usw...bin erst ganz spät wieder zuhause und kann noch nich mal benchen:(... also cya...

Hi Leutz...
Ich weis nicht ob ihr wußtet wieviel Probleme man hat mit Proggis installieren wenn man Datum und Uhrzeit nicht richtig eingestellt hat:lol: sämtliche Proggies liesen sich einfach nicht installieren und es kamen ständig Fehlermeldungen bis ich raus fand dass es daran liegt dass Windows nicht Updaten konnte weil eben Datum und Uhrzeit blabla... einfach nur LOL

Erster Lauf bei 3dmark06 @Stock 17040 Pkt.
Ich weis ja nicht ob das so ok ist...dachte da geht mehr...naja mal sehen ist ja Stock;)

So dann mal ne Frage...kann es sein dass der i7 paar Grad wärmer ist als die Core2Quads?Hab mit dem Noctua 38° und 39° jeweils zwei mal,ist das Ok?

na da bin ich aber mal gespannt was da an OC geht...muß mir erstmal das How To rein ziehen bevor ich loslege,ist ja doch bissl anders als vorher...;)
Dann hab ich noch ein anderes Problem...also meine Taskleiste brauch ich immer so wie im screeny...jetzt passiert,immer wenn ich auf eine Verknüpfung auf meiner Taskleiste klicke siehe screeny 2...Benutzerkontensteuerung ist aus,wieso kommt die kagge trotzdem immer wieder?Einer von euch eine Idee?

Das hab ich auch schon gemacht:( funzt nicht,alle Programme die ich über Taskleiste starte muss ich bestätigen,ich hab sogar win neu aufgespielt gerade-.-trotzdem wieder so...suckisucki kann ich dir sagen...

Das hab ich auch schon gemacht:( funzt nicht,alle Programme die ich über Taskleiste starte muss ich bestätigen,ich hab sogar win neu aufgespielt gerade-.-trotzdem wieder so...suckisucki kann ich dir sagen...

Ich habe auch Programme in meiner Taskleiste drinne und ich muss nichts bestätigen.
Da scheinst du was grundlegendes vergessen zu haben. :(

Ich habe auch Programme in meiner Taskleiste drinne und ich muss nichts bestätigen.
Da scheinst du was grundlegendes vergessen zu haben. :(

Aber ich mach doch gar nix^^ich hab win7 extra deswegen neu installiert...ich stelle nur bei Eigenschaften meine Taskleiste so ein und füge die Verknüpfungen dann dazu:huh: was sollte ich vergessen haben?

Zurück