• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues i7 System startet nicht!

Den Spruch kenne ich von Vista und dann passiert nichts mehr. :ugly: ;)

hehe ne es läuft alles...bin dabei chipsatztreiber und so zu installen;) das dauert wieder...dann noch kurz bios updaten und ram rein hauen und dann mal sehen ob alles funzt;)
habe übrigens bilder mit handy gemacht beim zusammenbau und so...mal sehen ob das mit tagebuch klappt;)

N8 Benz;)

na ich wollte erstmal sehen dass hier Win7 drauf ist der rest danach geht immer irgendwie;)

also laut everest ist das bios F7...das müsste ja das aktuellste sein oder?

hab cpuz schon an...zeigt auch F7 an...also der ram läuft erstmal mi 8-8-8-20...mal sehen,ist ja eigentlich 7-7-7-18er,bei cpu zeigt er mir gar kein stepping an...da ssteht nur bei revision eine 5...ich muss jetzt mal checken;) ich versuch mal den restlichen ram einzubauen;) also bg

Das mit den Lüftern hättest du auch schon zwischendurch mal machen können, hattest ja genug Zeit gehabt.

na die hatte ich extra abgenommen um zu sehen ob der rechner vielleicht dann startet...also pc läuft erstmal...ich werd mich jetzt mal damit einloggen;)

und wetten braucht ihr auch nicht:P warum auch immer es läuft jetzt;)

sooooo jetzt bin ich drinn;)
hier der screeny;)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht doch sehr gut aus. Die CPU läuft im Stromsparmodus, nehme ich an?
Die Latenzen stimmen auch, Bios ist vom 11.05. passt doch.

Zurück