Neues Hologramm für AMD-Boxed-Prozessoren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neues Hologramm für AMD-Boxed-Prozessoren

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues Hologramm für AMD-Boxed-Prozessoren gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Neues Hologramm für AMD-Boxed-Prozessoren

AW: Neues Hologramm für AMD-Boxed-Prozessoren

Ein Hologramm ?!
Was soll das in Verbindung mit einer CPU sein ?

Das ist der winzige glitzernde Aufkleber auf der Verpackung unten rechts in der Ecke.

John Wayne hat soeben sein Interesse an dieser News bekundet, möchte jedoch auf den soeben in China umgefallenen Reissack aufmerksam machen.

Die News gibts nur damit die unwichtigen kleinen Unternehmen jaaahh nicht vergessen werden, hmm?!

;)

Wo bleibt Intel :D

Wo bleibt die News das Hans Peter seine Hausaufgaben vergessen hat?:D Also wirklich wer schreibt so eine News?

Und wenn man die News weggelassen hätte, würdet ihr wieder weinen dass andere Newsseiten euch besser informieren. Euch kann man es aber auch nie recht machen -.-

-NeXoN- schrieb:
Und wenn man die News weggelassen hätte, würdet ihr wieder weinen dass andere Newsseiten euch besser informieren. Euch kann man es aber auch nie recht machen -.-

Ich bin an interessanten News interessiert nicht an sowas!
Btw: Die Katze von Susanne hat eine Maus gefangen:D

Das ist jetzt das Kaufargument für mich, ich kauf mir dann sofort einen Amd pozi, die erpackung ist ja viel geiler als die bei intel...:devil:
Die News bei PCGH werden immer schlechter. Naja, ich suche dann mal wieder ein bisschen Niveau....:daumen2:

Auch wenn es nur ein Detail ist, ist es doch gut zu wissen, oder?
Wenn keiner es wüsste und einer es dann mal vergleichen würde könnte er meinen, es sei ein Fake...l

da reg ich mich aber über jede Apple News (bestes Beispiel iPhone 6), die eh nur auf Spekulationen basiert, mehr auf.
Das hier ist Fakt, das hat was mit Hardware zu tun, alles tutti :daumen:

@ Posts 1-7 & 9-13:

Was seid ihr denn für ein paar arrogante Clowns?
Offenbar war die Nachricht für euch ja wichtig genug, um sie zu lesen und euren Senf dazu zu geben.

Wieso denn nicht,Hologramme sind doch was schönes.Für sowas gibt es sogar Sammler.

Zurück