Neues HeimKino 3D

Andersenx

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich bin gerade dabei mir mein neues 3D Heimkino zusammen zustellen, folgende Geräte habe ich mir bereits ausgesucht.

TV
KDL-60LX905 (KDL60LX905) : Übersicht : Fernsehen und Heimkino : Sony

AVReceiver
RX-V3067 - AV Receiver/Verstärker - Audio & Video - Produkte - Yamaha Deutschland

Blue Ray Player
DENON DE | DBP-1611UD

Meine frage ist jetzt brauch ich auch einen 3D HDTV Sat Receiver,
bei Google finde ich zwar 3D Geräte jedoch mit Blue Ray Player, aber die benötige ich nicht da ich siehe oben ja schon einen Player habe.
Es reicht bestimmt ein normaler Sat HDTV
Receiver, oder was meint ihr.

Grüß Andersenx

Naja den AVR sucht man mmn nach dne LS aus. was gefällt dir an den Canton? was hast schon für Marken probe gehört?

OK Kann Closed werden eine einfache frage ist wahrscheinlich zuviel verlangt für manche hier.
Wie und in welche reinfolge ich die Geräte aussuche ist meine sache, anstatt einfach mal die frage durch zu lesen, und ZU ANTWORTEN wenn man diese FRAGE AUCH BEANTWORTEN KANN. :daumen2: FAIL

Jo hau rein, komisch was für Leute sich zum Teil hierher verirren. Stellen Fragen und erweisen sich dann als Beratungsresistent :D. Lass dich schön im Blödmarkt verarschen :D.

wenn du alles besser weist warum frägst dann überhaupt hier, wenn man schon liest das die ganzen geräte schon bekannt sidn aber die LS noch nicht.... wie gesagt man sucht den AVR nach den LS aus und nicht umgekehrt.

Jo hau rein, komisch was für Leute sich zum Teil hierher verirren. Stellen Fragen und erweisen sich dann als Beratungsresistent :D. Lass dich schön im Blödmarkt verarschen :D.
2 dumme ein gedanke ;-) :-d

wenn du alles besser weist warum frägst dann überhaupt hier, wenn man schon liest das die ganzen geräte schon bekannt sidn aber die LS noch nicht.... wie gesagt man sucht den AVR nach den LS aus und nicht umgekehrt.

2 dumme ein gedanke ;-) :-d

Es geht hier nicht um LS ähmm les dir mal meine FRAGE DURCH LOL :lol::lol:

ja und die laustsprecher sind die grundlage im tonbereich, davon ist der AVR und bisschen Bluray-player abhängig aber willst ja nicht verstehen, ich bin hier raus, kann dir nur auch viel spaß beim blödmarkt und co wünschen

mal nebenbei, einen sony würd ich nie kaufen, nimm einen panasonic plasma, da gibts einen 65" für 5k€ der hat auch ne thx certification. als avr einen denon, ab dem 1911 aufwärts je nach dem eine höhere zahl wenn die boxen größer sind bzw auch mehr leistung abkönnen. und nimm direkt 7.1. der blu ray player von denon ist ok.. braucht dann aber noch das upgrade für 3d.

http://www.panasonic.de/html/de_DE/Produkte/TV-Ger%C3%A4te/Viera+Plasma+TV/TX-P65VT20E/%C3%9Cbersicht/3579645/index.html

http://www.amazon.de/Panasonic-TX-P...4TI8/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291680085&sr=8-1

http://www.amazon.de/Denon-AV-Recei...7UBQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1291680571&sr=8-1

so, entweder du bestellst alle sachen im netz oder du schreibst dir genau alle typen auf, also die genaue bezeichnung und gehst damit zum mediamarkt/saturn. dann fragst du nach ob die genau diese sachen haben, lässt dir nix anderes anschwatzen. nichts!! und wenn die alle sachen haben die du willst, also den tv, blu ray player und avr, vielleicht noch ein boxensystem von canton, fragst du nach einem packet preis. im netz machen die das meist nicht, aber bei mm kommen die einem immer entgegen wenn man nett fragt. die sollen dir einen unwiederstehlichen preis nennen wenn du ALLE sachen dort kaufst. und nebenbei sollen die dir auch ein hdmi kabel, ein richtig hochwertiges mit dabei geben, bei mir zb wars so beim player, hab am ende sogar weniger bezahlt. und wegen dem boxensystem, informier dich vorher was genau du willst. man lässt sich nicht im mm beraten, dort fragt man nur nach preisen wenn man mehrere teure sachen kauft. so und vorher hast du dir alle preise aus dem netz wie zb bei amazon geholt, addierst alle und vergleichst im kopf am ende den mediamarkt packet preis und den aus dem netz.. wenn der nur 100€ oder drüber ist, wegen garantie usw kauf dir direkt alles bei mm.. besser als wie den stress mit nem online händler zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
@ die beiden Lautsprecher-Freaks

Sag mal wie seid ihr denn drauf? Was ist euer Problem? Dass sich jemand einen AVR ausgesucht hat, ohne sich noch für ein Lautsprechersystem entschieden zu haben? Nur weil sich jemand mehr um das Visuelle als um das Auditive kümmert ihn gleich "Mundtot" zu reden? Das bin ich hier soo auch nicht gewohnt. Erklärt doch vielleicht erstmal wieso MAN DENN um Himmelswillen ZUERST sich für Lautsprecher ENTSCHEIDEN MUSS bevor MAN sich für einen AVR entscheiden DARF! Oder anders: Wenn Geräte "aufeinander aufbauen" womit fängt MAN denn DANN überhaupt AN?
Sry, aber sowas gequirltes habe ich hier schon lange nicht mehr lesen müssen......

@ Topic: also so wie es in Deutschland mit der Entwicklung im TV-Bereich aussieht, kannst du dir die Anschaffung eines 3D-Receivers vorerst noch schenken, wenn gerade mal EIN Sender (Sky mal aussen vor) ECHTES HD sendet. Meine Einschätzung: frühestens in 2 oder 3 Jahren werden "genügend" Sender 3D senden.

Zu deinem Ausgewähltem Sony 60": Mich persönlich würde die Spiegelung durch das Glas sehr stören, man müsste dazu ständig in nahezu völliger Dunkelheit TV oder BluRay schauen müssen. TEST: Sony KDL-60LX905 - 60" - Technologie-Gigant im Monolith-Design mit beispielhafter Ausstattung

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an euch beiden.

Plasma ist nicht so mein ding, sollte schon ein LCD sein, was wäre denn an dem AVR denn ich aussgesucht habe aus zusetzen, Boxen hab ich jetzt mittlerweile gefunden Canton die GL reihe, ist aber 5.1, bei 7.1 weiß ich nicht genau welche ich noch benötige bei der GL reihe.
Und 7.1 ist das schon Standard bei Blue Ray Filmen, oder würde erstmal ein 5.1 ausreichen kann ja später immer noch 2 Boxen dazu kaufen.

http://extreme.pcgameshardware.de/a...sprecher-canton-gle-490-a.htmlved=0CEcQ9QEwAw hier hat einer 2 Cantons getestet, vielleicht kann er dir weiterhelfen...

Das mit 5.1 oder 7.1 würde ich von Platz und Geld abhängig machen, wobei letzteres bei dem gewählten Equipment wohl keine Rolle spielt... ;) Ich würde sagen, wenn du den ausreichenden Platz dafür hast, ohne überladen zu wirken, nimm gleich 7.1

Gib doch noch die genaue Bezeichnung der Canton´s....

Hey,
Die Boxen Front 490.2
Hinten430.2
Center 455.2
Sub 8

Welche 2 müß ich denn bei 7.1 dazu kaufen nochmal (2) 430.2 ?:huh:
Hab mir mal den Plasma angeschaut hmm sieht ganz gut aus, aber man hört immer so einiges über Plasma ka ob das stimmt, bsp Bild brennt sich ein Bild wird mit der zeit schlechter etc, kann man das bestätigen ?

Zurück