Neues Headset ?

Also ich habe am 31.12 den ganzen Tag auf die Post gewartet,normal kommt sie so um 1 halb 2, aber als die dann immernoch nicht da war hatte ich schon die Hoffung aufgegen. Naja die Post kam dann doch um 2 noch und ich war mega happy als ich meine KH in der Hand hatte.
Mein cousin wollte es aufmachen da hab ich ihm das Packet weggerissen und mich in mein Zimmer verkrochen :lol:.
Habs dann ausgepackt,war schön gut eingepackt.
Mein cousin hatte noch sein PC151 mitgebracht, bei dem der Sound schon merklich besser war als bei meinem 131, und als ich dann die AKG dran hatte konnte ich mich garnicht mehr einkriegen.
Das Teil ist sowas von der Hammer :devil::hail::D
Sitzt super aufm Kopf, und obwohl es so riesig ist, ist es sau leicht.
Langzeitaufsetztest kommt noch da ich 3.4.5 Januar auf LAN gehe :D

Dann kam gestern ein Bekannter aus Nortrup zu mir, und brachte seine XI-Fi xtreme Musik mit, weil ich mal den Unterschied zwischen Onboard, und Soundkarten Sound hören wollte.
Ich habe nach 2 Minuten zu ihm gesagt, dass er wohl ohne seine Karte wieder fahren muss weil ich sie nichtmehr hergeb :lol:.
Also die Kombi aus dem Kopfhörer + Soundkarte sind einfach unglaublich !
Die Töne sind viel klarer als mit meinem Headset, und der Bass ist richtiger `Bass.Alles Klingt viel kräftiger und voluminöser :)

So hier noch ein paar Bilder :
 
Also ich habe am 31.12 den ganzen Tag auf die Post gewartet,normal kommt sie so um 1 halb 2, aber als die dann immernoch nicht da war hatte ich schon die Hoffung aufgegen. Naja die Post kam dann doch um 2 noch und ich war mega happy als ich meine KH in der Hand hatte.
Mein cousin wollte es aufmachen da hab ich ihm das Packet weggerissen und mich in mein Zimmer verkrochen :lol:.
Habs dann ausgepackt,war schön gut eingepackt.
Mein cousin hatte noch sein PC151 mitgebracht, bei dem der Sound schon merklich besser war als bei meinem 131, und als ich dann die AKG dran hatte konnte ich mich garnicht mehr einkriegen.
Das Teil ist sowas von der Hammer :devil::hail::D
Sitzt super aufm Kopf, und obwohl es so riesig ist, ist es sau leicht.
Langzeitaufsetztest kommt noch da ich 3.4.5 Januar auf LAN gehe :D

Dann kam gestern ein Bekannter aus Nortrup zu mir, und brachte seine XI-Fi xtreme Musik mit, weil ich mal den Unterschied zwischen Onboard, und Soundkarten Sound hören wollte.
Ich habe nach 2 Minuten zu ihm gesagt, dass er wohl ohne seine Karte wieder fahren muss weil ich sie nichtmehr hergeb :lol:.
Also die Kombi aus dem Kopfhörer + Soundkarte sind einfach unglaublich !
Die Töne sind viel klarer als mit meinem Headset, und der Bass ist richtiger `Bass.Alles Klingt viel kräftiger und voluminöser :)

So hier noch ein paar Bilder :

Und hab ich zuviel versprochen?!
Willkommen im Club der AKGler,hab ja auch schon ein bild gepostet!:daumen:
 
Ja, weil ich meine
wenn ein Bauer ein shild auf einen Anhänger auf sein Feld stellt, auf dem dann MCDonalds Werbung ist, bekommt der Bauer auch Geld von MC.
Genauso sollten wir Geld von den Herstellern kriegen :lol:.
 
Also ich hab auch den AKG 530 in weiß, allerdings nicht mehr lang dann geht er an Amazon zurück, er hat mir zu wenig Bass und zu wenig Fülle aber er ist natürlich trotzdem jedem Headset in der Preisklasse bis ca. 100€ überlegen und klingt nicht schlecht, in seiner Preisklasse gibt es keinen besseren KH.

Habe mir jetzt den doppelt so teuren Denon 1001 bestellt, der soll sehr gut sein und mehr Bass liefern und noch besser sitzen.

Aber hätte ich nicht mehr Geld wäre er geblieben aber nach Weihnachten kann man schon mehr ausgeben vorallem da es ja eigl ein Weihnachtsgeschenk war.

Aber schlecht reden will ich euch den AKG 530 natürlich auch nicht ist wirklich nicht schlecht aber mir halt nicht gut genug.

Muss jetzt leider einige Tage mein Creative Headset wieder aufsetzen das sowas von schlecht bei Musik klingt und einen unpräzisen Bass hat dass es die reinste Qual gegenüber dem AKG 530 ist.
 
Also , falls du ein Headset zum zocken und zum Musik hören willst , empfehle ich dir das Creative Fatal1ty. Ich habe es selber und bin sehr zufrieden. CS und Cod4 zocke ich selber und ich kann einfach alles hören.
Außerdem hat das Headset für den Preis eine ziemlich gute Soudquali mit vollem ,schönen Bass.
Das Mikrofon ist auch zielich gut , im TS² werde ich gut verstanden und außerdem ermöglicht das Headset extrem guten Trgaekomfort.

MfG


..******** >.< , bemerke erst jetzt das du schon ein neues HS hast :D:D:D
 
Genau das Headset hab ich und treibt mir Tränen in die Augen wenn ich Metal hören wenn ich versuche darüber Musik zu hören, so schlecht ist der Klang.
0 Präziser Bass, scheiß Höhen und Mitten und dazu übertönter schlechter Bass für Spiele ausreichend für Musik ist dringen davon abzuraten.

Also da liegen Welten zwischen dem AKG in Sachen Klang bei Musik das einzige was beim Creative besser ist ist der Bass von der Stärke her aber komplett unpräzise und wummernd.
 
Zurück