Da leider mein Logitech G430 gestern einen Wackelkontakt bekam und Spielen unmöglich war möchte ich mir ein neues holen Logitech gibt ja Gottseidank Garantie (Hoffe ich bekomme das Geld zurück war mit dem Headset nähmlich überhaupt nicht zufrieden). So Problem ist das man Selbst bei den Teuersten Headsets immer wieder von Rauschen und Schlechter Qualtität usw. hört (Logitech G930, Corsair 2100 usw.) Bei mir war nähmlich auch TS fast ungenießbar. Ständig wurde man Angekotzt ich solle mein Handy wegnehmen, es würde Rauschen ich solle es anders Einstecken, man würde mich kaum hören usw. Deshalb wollte ich mal nachfragen welches Headset man mir für ca 80-120€ empfehlen kann.
Wichtig:
-Gutes Mikrofon
- Man sollte auch gut Musik hören können
- Gamen sollte man auch können bin allerdings nicht die größte "Soundh...." (Weiß nicht ob ich das schreiben darf weil es nacher als Beleidigung gilt, aber ich denke jeder weiß was Gemeint ist
)
-Muss nicht unbedingt 7.1 sein/ kann auch Stereo sein
- Wireless wäre schön aber kein muss Kabel sollte schon etwas länger sein
Hoffe ich konnte euch die Suche etwas einschränken über Vorschläge würde ich mich sehr freuen,
MfG. Erik
Wichtig:
-Gutes Mikrofon
- Man sollte auch gut Musik hören können
- Gamen sollte man auch können bin allerdings nicht die größte "Soundh...." (Weiß nicht ob ich das schreiben darf weil es nacher als Beleidigung gilt, aber ich denke jeder weiß was Gemeint ist
)-Muss nicht unbedingt 7.1 sein/ kann auch Stereo sein
- Wireless wäre schön aber kein muss Kabel sollte schon etwas länger sein
Hoffe ich konnte euch die Suche etwas einschränken über Vorschläge würde ich mich sehr freuen,
MfG. Erik