Neues Headset oder Köpfhörer mit Soundkarte 200-250€

Also ich denke mal ein mirco soll darüber noch laufen, wie gesagt ich habe noch nie eine richtige Soundkarte besessen und daher ahnungslos.

Desweitern habe ich gesehen beyer costum One Pro gibt es wohl ein ansteck Mikrofon für Weiß jemand ob es das schon irgendwo zu kaufen gibt habe leider nix gefunden. Scheint aber sehr interessant zusein weil man es so einfach zum Headset machen könnte und vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit dem Headset gemacht

AW: Neues Headset oder Köpfhörer mit Soundkarte 200-250€

Soll die nächsten 1-2 Monate eigentlich rauskommen ^^
Ansonsten eine ganz gute Wahl, der Custom One ist ein ziemlich spitzen Allrounder, der im grunde überall ziemlich gut sein kann^^

Das gefällt mir optisch sehr gut ubergansweise würde ich da auch Mut dem zalman als mic klar kommen :) also bestelle mir auf jedenfall das beyer custom und das Audio technika. Das beyer gefällt mir in der Vielfalt sehr :)

Aber nun bin ich noch überlegen welche Soundkarte besser ist weil ich in der Regel immer am pc zocke und Musik höre und am Laptop meistens nur Filme. Kann wer was zu creativ x-fi hd USB sagen sieht optisch sehr gut aus und ist mit Mikrofon.
Möchte mir halt sicher sein wobei ich denke das eine interne glaub ich besser ist. Kann mich aber auch trügen :)

Möchte einmal kurz den DT990 Pro bewerben. Nutze die KH an einer Asus Xonar DGX und bin sehr zufrieden.
Im direkten Vergleich DT 990 Pro VS DT 770 Pro VS ATH M50 fand ich den 990 klanglich am besten.

USB-Karten sind meist schlechter zumindest die günstigen.

Ist denn eine dgx auch zum Spielen geeignet, diese xonar Dinger haben soviele Bezeichnung. D1 dx dgx :( die 990 habe ich mir auch schon angesehen Ber ich mag's irgendwie nicht wenn an den ohrmuscheln Stoff ist :)

Was hast du denn gegen stoff? :D Ich hasse Leder, besonders wenn es kunstleder ist :P Das klebt so auf der Haut.. aber gut :P
ATH M50s könnte gut was sein.

Soundkarte ist ne Xonar DGX ganz gut, wenns günstig sein soll.
Der nächste schritt, besonders beim gamen, wäre meiner Meinung nach die Sound Blaster Z für etwa 75€~. Auch wenn die klanglich vll minimal schlechter sein könnte als Xonar DX, kann man dort Lautsprecher UND Kopfhörer gleichzeitig hinten anschließen (und das ist schomal viel wert), und TruStudio ist ne ziemlich gute Surround simulation.
Alternativ Extern: Fiio E10 (ohne surround simulation) oder Creative X-FI HD (mit surround simulation)

Ich mag Stoff nicht weil ich denn das jucken bekomme :) und steh halt auf Leder:) wie im Auto :).
Bei creative habe ich sehr oft gelesen das die Karten wohl sehr gut sind aber ziemlich extrem Treiber Probleme haben.
Also 2 Ausgänge benutzen brauch ich nicht da ich nur mit dem kh Musik höre und Spiele.
Serround Simulation finde ich nicht schlecht wenn es um Spiele und ähnliches geht. Deswegen würde ich darauf ungerne verzichten. Mein Problem ist kann mir nicht vorstellen wenn es heißt der klang ist besser oder schlechter. Da ich noch nie eine Soundkarte besessen habe. Und jetzt auch nur das Logitech habe. Ist wohl sowieso alles besser wie das g35 wenn man hier überall so liest

Also ich ich habe jetzt den Audio technica und den beyer custom pro da, muss sagen der trage Komfort vom beyer gefällt mir besser die drücken nicht so, aber anscheinend haben die beide ein Problem der Rechte höhere Macht nur leise Sound also fast nix. Woran kann das liegen

Also ich ich habe jetzt den Audio technica und den beyer custom pro da, muss sagen der trage Komfort vom beyer gefällt mir besser die drücken nicht so, aber anscheinend haben die beide ein Problem der Rechte höhere Macht nur leise Sound also fast nix. Woran kann das liegen

Wenn der Rechte bei beiden Khs Probleme macht, kann das denke ich kein Zufall sein. Hast du sie auch wirklich richtig in die Klinkenbuchsen/Adapter gesteckt? Und zwar in die Richtigen? Ansonsten, hast du die Balance der KHs per Soundkarte oder ähnlichem verändert?

Also geht an meinem Handy nicht genauso wie an meinem pc nicht und verstellt habe ich auch nix die audios laufen ja auch, und das Kabel ist auch richtig eingesteckt :(

Wenn aus der rechten Muschel deutlich leiserer Sound kommt als aus der Linken, ist der Kopfhörer entweder Kaputt (Zurückschicken/reklamieren/umtauschen, sprich mit dem Händler mal in Kontakt treten), oder was hier wahrscheinlicher wäre: Du hast es eben NICHT richtig eingesteckt.
Wäre schon ein mörderischer Zufall, wenn du 2 verschiedene defekte Hörer bekommst zur selben Zeit.

Ist nur der beyer wo die Rechte Seite leiser ist. Der Audio technika funktioniert ohne Probleme. Und das verbindungskabel im bei ist auch richtig drin also in der nut. Denn wird er wohl defekt sein

Zurück