Neues Headset gesucht *need a litle Help* :)

Also ein headset solltes schon sein^^
denke es wird das Kave^^ hab jetzt sowohl gutes als auch schlechtes gelesen, wie damals scjhon über die KOne und die hat mir bis heute treue dienste geleistet und ist, wie ich finde einfach nur der Hammer XD

kann mir noch jmd. ne Soundkarte bis ca. 40€ Empfehlen?
 
Meine Empfehlung: Asus Xonar DX. Liegt aber bei ~50€. Wenn dir eine PCI Soundkarte auch recht ist, dann die Xonar D1. Die wäre etwas günstiger.
 
Naja, das ist das Problem mit dem Platz bei mir^^' die GTX 470 sind ja dualslot und die verdecken meine PCI plätze bis auf einen und da ist die W-lan karte drin^^

der einzige noch Freie platz ist ein PCIe 16x (nutzlos) und ein PCIe 1x (soundkarte^^)


gibt es ne alternative zur Soundkarte, als vllt. nen Audioverteiler oder so der erschwinglich wäre(unter 20€ sonst ist soundkarte sinnvoller)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso vergleichst du jetzt einen Audiohub mit einer Soundkarte? :ugly: Du kannst doch noch ganz unten eine PCI Karte einsetzen!
 
Es gibt auch externe Soundkarten, die du per USB anschliesst..
inwiefern es dort aber qualitativ hochwertige gibt weiss ich nicht.
Ich habe jedenfalls eine, wo du 5.1 als klinke oder optisch ausgeben kannst, die ich mir damals für mein netbook gekauft hatte.
 
Nee, ist nicht zum vergleichen, ich will einfach nicht noch 50€ ausgeben sondern lieber nen adapter kaufen der dann 2 5.1 geräte kann und man da umschaltet, weißte wie ichs mein?
für stereo gibts das kp ob für 5.1 hab halt nichts gefunden-.-
 
Zurück