AW: Neues Headset gesucht! Bis 60€
Ja das mit dem mic bekomme ich schon hin....
ja schöne Idee mit dem hotke im TS. der klappt aber seltsamerweise NUR wenn ich das fenster von Ts aktiv habe. Wenn TS minimiert ist funktioniert der seltsamer weise gar nicht.....
WEnn ihr aber alle sagt dass es wunderbar geht, glaube ich euch.
Soltle ich noch von euch den Link zum kopfhörer und nen link zu den polstern und nen link zum zm mic1 kriegen
bestlele ich das jett direkt noch. ggf isset ja bis zum WE schon da .gif)
//EDIT: Variante mit Bass (also ohne buchstaben) scheint für mich als elektro fan am besten zu sein. Ich bin ja eig auch nicht blöde, nur ich hab die Eigeschaft mich zu verlesen und dann das falsche zu bestellen... schon zu oft passiert..
Ja das mit dem mic bekomme ich schon hin....
ja schöne Idee mit dem hotke im TS. der klappt aber seltsamerweise NUR wenn ich das fenster von Ts aktiv habe. Wenn TS minimiert ist funktioniert der seltsamer weise gar nicht.....
WEnn ihr aber alle sagt dass es wunderbar geht, glaube ich euch.
Soltle ich noch von euch den Link zum kopfhörer und nen link zu den polstern und nen link zum zm mic1 kriegen
bestlele ich das jett direkt noch. ggf isset ja bis zum WE schon da .gif)
//EDIT: Variante mit Bass (also ohne buchstaben) scheint für mich als elektro fan am besten zu sein. Ich bin ja eig auch nicht blöde, nur ich hab die Eigeschaft mich zu verlesen und dann das falsche zu bestellen... schon zu oft passiert..
Auch das Sennheiser Pc350 ist für ein Headset nicht so schlecht, aber dafür einfach viel zu teuer. Ich meine in dem User Review wurde der Klang des Superlux auch mit dem des Pc360 verglichen und etwa für gleich befunden.