XM4STER360
Kabelverknoter(in)
Ich besitze derzeit ein TRITTON PRO+ 5.1. TRITTON PRO+ 5.1 Headset for Xbox 360, PlayStation 4, and PlayStation 3 | TRITTON Audio
Mit dem ich sehr unzufrieden bin gründe :
Schlechter Tragekomfort
Schlechter Klang für den Preis [Schlechte Ortung der Gegner]
Schlechte Mikrofon Aufnahme Qualität für 150 €
Eiso ein Neues Headset muss her Mir gefällt persönlich das MMx 300 von byerdynamic
Einsatzbereich ist Gamiung CSGO etc. Viedos/Livestream abundzu musik
Die kriterien für das neue Headset/hifi kopfhörer+mic sind Bin offen für eine Hifi kophörer stand anklemmkleb mikrofon kombination
Sehr gute Gegenerortung in CSGO und anderen spielen
Sehr guter natürlicher ausgeglichner Klang Detailreich und klar
Sehr Guter Tragekomfort
Gute Qualitative Verarbeitung
Das man jemandem nebensich noch zuhören kann [eiso halb/offen] wenn das nicht abzüge in der ortung bedeutet
Gutes mikrofon möchte mich mit ts ingamechat verständigen können möchte auch streams und lps machen eiso es muss ein mehr als ein zalman oder ein modmic sei wobei ich beim modmic nur eine testpur gehört habe und die war ich meiner Meinung nach nicht überagend
Als nächste brauch ich noch eine Soundkarte Mir gefällt die asus xonar phobeus solo
Kriterien
Guter Klang
excellente ortung
600ohm wenn dies mir einer näher erläutern könnte wäre ich froh
Mit dem ich sehr unzufrieden bin gründe :
Schlechter Tragekomfort
Schlechter Klang für den Preis [Schlechte Ortung der Gegner]
Schlechte Mikrofon Aufnahme Qualität für 150 €
Eiso ein Neues Headset muss her Mir gefällt persönlich das MMx 300 von byerdynamic
Einsatzbereich ist Gamiung CSGO etc. Viedos/Livestream abundzu musik
Die kriterien für das neue Headset/hifi kopfhörer+mic sind Bin offen für eine Hifi kophörer stand anklemmkleb mikrofon kombination
Sehr gute Gegenerortung in CSGO und anderen spielen
Sehr guter natürlicher ausgeglichner Klang Detailreich und klar
Sehr Guter Tragekomfort
Gute Qualitative Verarbeitung
Das man jemandem nebensich noch zuhören kann [eiso halb/offen] wenn das nicht abzüge in der ortung bedeutet
Gutes mikrofon möchte mich mit ts ingamechat verständigen können möchte auch streams und lps machen eiso es muss ein mehr als ein zalman oder ein modmic sei wobei ich beim modmic nur eine testpur gehört habe und die war ich meiner Meinung nach nicht überagend
Als nächste brauch ich noch eine Soundkarte Mir gefällt die asus xonar phobeus solo
Kriterien
Guter Klang
excellente ortung
600ohm wenn dies mir einer näher erläutern könnte wäre ich froh