Neues Handy

Joda369

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo nach 1-2 Jahren ist mein HTC ONE SV schon ein bisschen "eingerostet" d.h. nur wenn ich bei PCGH herumscrolle erhitzt es sich gleich EXTREM und wenn ich versuche z.B. Clash of Clans zu starten stürzt es ab...

LG
 
Bin mittlerweile großer Fan von Windows Phones. App Abdeckung wird immer besser, man wird gut und v.a. Dingen länger als bei Android mit Updates versorgt und mit Windows Phone 10 will Microsoft wohl Updates nicht mehr von den Herstellern ausrollen lassen, sondern das selber übernehmen. Zumindestens mal ne Überlegung wert...
 
Also das Moto G2 ist bestimmt ein gutes Handy!
Im Vergleich zum HTC One SV ab kaum der Rede wert und schon gar keine 200€!
Einzige Unterschiede sind das etwas bessere Glas, der wenig bessere Prozessor, besseres aber auch größeres Display.
Die CPU ist fast die gleiche, lediglich 2Kerne kommen hinzu. Bringt nur dann etwas, wenn Apps darauf abgestimmt sind.
Die GPU ist sogar genau die gleich und dürfte, durch die deutlich höhere Auflösung auch deutlich langsamer sein als beim HTC.
Wenn man jetzt unbedingt 200€ verbrennen muß, die Hosentasche ohnehin viel zu groß und man unbedingt und um jeden Preis was Neues will, ja dann könnte man über einen Wechsel vom HTC zum G2 nachdenken.
Nee falsch, dann hat man nicht gedacht.
 
Ahab, so hab ich das nicht gemeint. Etwas Neues sollte doch irgendeinen Mehrwert bieten.
Wenn sich der Mehrwert aber mit "es ist halt neu" schon erschöpft, was 'n dann?
 
An deiner Stelle würde ich mich auf dem Gebrauchtmarkt schlau machen, da gibt es meist LG G2s für ca 200€ wenn nicht sogar weniger und noch dazu in einem sehr guten und gepflegten Zustand.
 
Zurück