Neues Handy im Bereich von 450€

Nathenhale

Volt-Modder(in)
Hallo Liebe PCGH Community,
ich suche ein Handy das Maximal 450€ kostet. Mein momentaner Favorit wäre das Pixel 4a.
Auf was ich wert lege.
1. Langer Sofware support.
2.Spielleistung (aber nicht so wichtig wie andere Dinge in dieser Liste)
3. Gutes Display
4.Stereo Lausprecher die für nen Handy gut klingen schaue gerne Netflix im bett (Und nein will keine Kopfhörer verwenden und auch keinen Blutoothspeaker)
5.Akku sollte einen Tag Normaler Nutzung halten
6. 3.5mm Klinge wäre nicht schlecht
7.mindestens 128gb speicher. Wenn weniger vorhanden ist dann sollte es einen SD karten Slot haben.
8. NFC muss vorhanden sein.

Keine Appel, und keine Huawai Geräte .

Zuletzt bearbeitet:
Realme 5 oder 5 Pro
Realme 6

Xiaomi 9 Version
Xiaomi 10 Version

Sonst halt Samsung,wobei ich aber eher Xiaomi oder Realme nehmen würde.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Sehe gerade das mein Titel falsch ist nicht im Bereich von 450 € sondern bis 450€.
Aber die Xiaomi sehe ja eigentlich schon interessant aus .

Sehe gerade das mein Titel falsch ist nicht im Bereich von 450 € sondern bis 450€.
Aber die Xiaomi sehe ja eigentlich schon interessant aus .
Meine Freundin hat das Realme 5 mit 5000miliampere Accu und kommt gute 2 Tage damit aus.

Sie nutzt mehrere Apps wie YouTube,Internet,WhatsApp usw.

Spielen tut sie jetzt nicht aber die Nutzung ist schon ziemlich hoch.

Mfg

Edit:

Der YouTube Kanal Chinagadgets befasst sich viel mit solchen Handys da habe ich mir auch Infos geholt und muss sagen bin nicht enttäuscht worden mit dem Realme 5.

Sehe gerade das Realm 5 hat kein NFC hat, ich möchte dies aber nicht mehr missen. Da ich dachte das ist Standard heute muss ich das noch in meine Liste aufnehmen .

Ich sage mal danke für die Hilfe. Ich werde mich dann Anfang September entscheiden welches Handy ich nehme . Genug Auswahl habe ich jetzt ja ;).

Da mir das Pixel 4a dann doch nicht gefallen hat (Probe bestellt und probiert) werde ich einfach warten bis das OnePlus Nord light kommt.

Zurück